Hilfe mit Airtunes und Airportstation

mezzomus

mezzomus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
455
Reaktionspunkte
79
Hallo Gurus,

ich brauche Hilfe bei der Verbindung meiner Airportstation (weiß - nicht Airport-Extreme) und einer neu erworbenen Airtunes oder Airport Express-Station. Der Zweck der Airport-Express Station (das Teil, das direkt in die Steckdose gesteckt wird) sollte sein, die Reichweite meiner Airportstation als Repeater zu erweitern.

Ich bekomme jedoch mit meinem iBook entweder super Kontakt zur neuen Expressstation und komme dafür nicht ins Internet (weil offensichtlich kein Kontakt zur Basisstation besteht) oder ich bekomme mäßigen Kontakt zur alten Basisstation und dafür auch ins Internet. Wie muss ich die Teile konfigurieren, damit die Express-Station als Repeater mit meiner Basisstation so kommuniziert, dass ich im ganzen Haus mit dem iBook rumlaufen kann ?

Danke vorab
 
cool. mail mir einfach was rausgekommen ist!
 
Zurück
Oben Unten