Hilfe mit Airtunes und Airportstation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mezzomus, 29.01.2005.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Hallo Gurus,

    ich brauche Hilfe bei der Verbindung meiner Airportstation (weiß - nicht Airport-Extreme) und einer neu erworbenen Airtunes oder Airport Express-Station. Der Zweck der Airport-Express Station (das Teil, das direkt in die Steckdose gesteckt wird) sollte sein, die Reichweite meiner Airportstation als Repeater zu erweitern.

    Ich bekomme jedoch mit meinem iBook entweder super Kontakt zur neuen Expressstation und komme dafür nicht ins Internet (weil offensichtlich kein Kontakt zur Basisstation besteht) oder ich bekomme mäßigen Kontakt zur alten Basisstation und dafür auch ins Internet. Wie muss ich die Teile konfigurieren, damit die Express-Station als Repeater mit meiner Basisstation so kommuniziert, dass ich im ganzen Haus mit dem iBook rumlaufen kann ?

    Danke vorab
     
  2. wee3.de

    wee3.de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
  3. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
  4. wee3.de

    wee3.de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    cool. mail mir einfach was rausgekommen ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen