hilfe! mir fehlt ne partition!

P

PL_Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
hallo freunde.

ich vermisse eine partition auf meiner externen festplatte. im finder erscheint sie nicht, jedoch im festplatten-dienstprogramm kann ich sie sehen. reparatur brachte nichts.

ich hatte diese partition gestern als shared folder in parallels angelegt weil ich was kopieren wollte auf eine externe ntfs-platte. nun wie auch immer, nun ist sie nicht mehr da! sie (die partition) lies sich eben noch von parallels aus auslesen, kein problem. jetzt hab ich aber auch die shared-folder-dingsbums wieder rausgenommen (aus paralles) und nun seh ich die partition nirgends mehr als im festplatten-dienstprogramm!

was ist das für ein teufelszeug?!

hilfe!

danke schon mal an die edlen retter... ;-)

grüße
 
Das riecht danach, eine Software wie Date-Rescue zu verwenden.
Testversion (die 5 MB restored) gibt's umsonst, die "echte" Version kostet 99 US$. Mit Mac-Bordmitteln hast Du verloren, wenn das Festplatten-Dienstprogramm die Reparatur verweigert.
 
Zurück
Oben Unten