Hilfe! Mir brennt mein Arsch ab!

Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
holla!

ich habe ein kleines problem und zwar esse ich leidenschaftlich gern scharfe gerichte (thailändisch zB. mit scharfem chili oder curry usw.). Naja und ich mag es wenn es im Mund scharf ist, aber naja... Wenn es dann danach oder am folgetage auf Toilette geht, mag ich es garnicht wenn mein halber Arsch abbrennt...:eek:

Wollte fragen ob von euch vielleicht jemand ne gute Lösung dafür hat. Gibts Nahrungsmittel oder Getränke die man davor/danach essen/trinken sollte. Oder habt ihr irgendwelche anderen Ideen damit ich nichtso sehr leiden muss
Jetzt aber bitte nicht sowas wie künstlichen Darmausgang legen oder 2-3 Liter Milch davor trinken :D
 
mit dem poster im hintergrund geht das mit der darmentleerung auch schön schnell.
 
5 Minuten vor dem Toilettengang, kann ein eingeführte Eiswürfel für Milderung sorgen... :hehehe:
 
Spike schrieb:
5 Minuten vor dem Toilettengang, kann ein eingeführte Eiswürfel für Milderung sorgen... :hehehe:

hmm klingt besser als sich ein wenig Koks um die Rosette zu schmieren! :D
 
Eine Banane hilft zumindest, die Schärfe im Mund zu mildern. Ob das auch "andersrum" funktioniert, weiß ich nicht.

Probiers mal aus und berichte uns.
 
Bei scharfem Essen Milch trinken. Neutralisiert!
 
eine freundin meinte gerade, man soll weißbrot und honig dazu essen. also, vorher, nicht während.
 
juniorclub schrieb:
Erst mal in Ruhe hinsetzen... :D

winter_svutrecht_sessel_0306-799612.jpg


MfG, juniorclub.
:rotfl: zzzzzzzischhhhhhh


ideofunk schrieb:
Eine Banane hilft zumindest, die Schärfe im Mund zu mildern. Ob das auch "andersrum" funktioniert, weiß ich nicht.
:rotfl:

oh mann, ihr seid köstlich



Bruddler, ertrage es wie ein Mann!
Immer dran denken: Schön, wenn der Schmerz nachlässt :hehehe:
 
Man könnte auch, ganz im Homer Simpson Style, den After mit Wachs imprägnieren... :hehehe:
 
non schrieb:
eine freundin meinte gerade, man soll weißbrot und honig dazu essen. also, vorher, nicht während.

Sorgt das dann für die entsprechende Geschmeidigkeit? :kopfkratz:
 
non hat verpeilt, dass es um die Schärfe NACH dem Verdauen geht, nicht um die Schärfe während des Essens – da hilft in der Tat Weißbrot
 
Eisspray?

lokale Betäubung?

*schüttel*


Ich hab's: Joghurt :D
Ist nicht so starr wie ein Eiswürfel :hehehe:
 
bömpfmactobi schrieb:
non hat verpeilt, dass es um die Schärfe NACH dem Verdauen geht, nicht um die Schärfe während des Essens – da hilft in der Tat Weißbrot

ich habe garnichts verpeilt, ich gebe nur weiter, was mir "geraten" wurde. für gewöhnlich hab ich beim stuhlgang nicht das gefühl, einen launischen drachen zu gebären.
 
non schrieb:
ich habe garnichts verpeilt, ich gebe nur weiter, was mir "geraten" wurde. für gewöhnlich hab ich beim stuhlgang nicht das gefühl, einen launischen drachen zu gebären.

*non ein paar jalapeños reich*
 
Klemm Dir doch einfach ein paar Erfrischungstücher zwischen die Backen...
 
Zurück
Oben Unten