Hilfe! Mini startet nichtmehr!!!!

hmmmm gesterna ebnd hat mir nen kumpel nen tipp gegeben....

Er meinte man kann den mini auch als Festplatte starten lassen..in dem man beim starten "T" drückt.....

Dieses macht mein mini auch und auf dem Desktop erscheint dann das Firewire-Symbol....

ist es nun möglich eventuell meine Daten zuretten in dem ich meinen Windows-Rechner mit dem mini verbinde???

Dann habe ich aber noch ein Problem..mein windows-Rechner hat keinen Fire-Wire Anschluss,...aber USB...gibt es (bzw. funbktioniert es mit einem) ein Kabel das von Fire-Wire auf USB geht?

Dann würde ich das gleich mal erst ausprobieren bevor ich meinen rechner abgebe..so habe ich wenigstens noch meine Daten sicher :D
 
so habe ihn dann heute mal weggebracht...mal gucken was es mir kostet (ob überhaupt) und was damit war...
 
Zurück
Oben Unten