HILFE! Miglia TVMini für Doofe! :(

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Wohne angeblich in einem Gebiet mit DVBT Empfang und hab mir die Miglia TVMini für meinen iMac geholt. Nur bin ich irgendwie zu blöd das Ding richtig anzuschließen?

Hab den USB Stick hinten mit dem iMac über USB verbunden. Da lag auch einen Antenne dabei - doch wo steck ich die denn bitte rein??? Am USB Stick ist auf der Hinterseite auch ein kleiner, goldfarbener Kontakt, nur die Antenne passt da ja nicht rein... muss da überhaupt was rein? Empfang NUR mit dem USB Stick bekomme ich jedenfalls keinen. Und eyeTV behauptet auch ich soll erst die Antenne IN den USB Stick stecken und dann die USB Hardware mit dem Computer verbinden.

Ich bin echt verzweifelt. :(
 
Kovu schrieb:
Am USB Stick ist auf der Hinterseite auch ein kleiner, goldfarbener Kontakt, nur die Antenne passt da ja nicht rein... muss da überhaupt was rein? Empfang NUR mit dem USB Stick bekomme ich jedenfalls keinen.

Da müsste eigentlich ein Adapter beiliegen, um das Antennenkabel in die kleine Buchse zu stecken. Denn ohne Antenne kriegst du garantiert keinen Empfang.
Wenn kein Adapter beiliegt, dann am besten beim Händler noch mal nachfragen, das Ding gehört meines Wissens zum Lieferumfang.

Gruss
Hackepeter
 
Danke! Nach intensiver suche zwischen den beiden schwarzen Pappplatten hab ich den Adapter tatsächlich gefunden. :) Jetzt fühl ich mich zwar noch dummer, aber das Ding funktioniert wenigstens. :D

Danke!
 
Dann verstecken die es wohl absichtlich.
Ich konnte das Ding auch nicht finden... ;-)
 
Zurück
Oben Unten