Hilfe, meine Tastatur spinnt !

T

tomkrieger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Pl;tylich ,soll ploetylich heissen, spinnt meine tastatur.
Einige Buchstaben haben sich verschoben, also aus oe wird;

Kann leider kein oe schreiben.

Das Schlimme daran ist, dass auch einige Kurzbefehle in Photoshop darunter fallen.

Habe nichts Neues installiert oder sonst wo herumgeschraubt, es war auf einmal da !

Kann es sein, dass so eine Tastatur,G5 Dual 2 Jahre alt,kaputt gehen kann, Fragezeichen.

Brauche dringend Hilfe
 
Wechsel doch einfach auf Deutsch zurueck.
 
Ist Deine Tastatur noch auf Deutsch eingestellt? Wenn ich meine nämlich auf Englisch schalte schreibe ich plötzlich auch pl;tylich! :)
 
upss,
das mir die freundliche Dame vom Apple care protection plan auch empfohlen. Da war nämlich bei mir deutsch + u.s. angeklickt und die Prioritäten haben sich da wohl urplötzlich verschoben.
Deutsch angeklickt und alles ist wieder gut.

(dachte schon, daß meine "Streicheleinheiten" auf dem keyboard daran Schuld waren - aber es ist hart im Nehmen, das Stück :)
 
Zurück
Oben Unten