Hilfe meine Tastatur funktioniert nicht

G

gozuri

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz
Ich habe vor kurzem ein macBook gekauft und wollte parallel Windows XP SP2 installieren.
So weit bin ich gekommen bis meine Tastaturen (macBook und USB extern) ausstiegen:

-HD mit BootCamp partioniert
-windows cd reingetan und auf installieren gedrückt
-macBook startet neu und auf dem schwarzem Bildschirm erscheint:
--wählen sie eine der folgenden optionen aus und drücke danach ENTER. (zur auswahl stand nur A: Windows XP...)

doch um A einzutippen oder mit den pfeilen auf A zu kommen ging nicht... die ganze Tastatur funktioniert nicht....
bitte helft mir
Danke schon im voraus :p
 
:rolleyes:Du hast nicht etwa die Leo partition überschrieben oder?
Versuch einen einen erneuten start dabei hälst du aber die alt-Taste für länger gedrückt
 
was für ein xp verwendest du? ich meine, dass xp sp2 voraussetzung für das erkennen der tastatur sei (soll auch für externe usb-tastaturen gelten).
 
Zurück
Oben Unten