HILFE: Meine Maustasten gehen nicht mehr!!!

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Argh,

    ich habe gerade diese verdammte Software von Logitech installiert, dann neu gestartet und nun gehen meine Maustasten nicht mehr. Ich kann die Maus zwar bewegen, aber das war´s dann auch - echt genial.

    Gibt es eine Möglichkeit die Software wieder zu deinstallieren, ohne dass ich eine Maustaste brauche? *argh*

    Ich könnte echt kotzen ;(
     
    Pred, 20.09.2005
    #1
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Trackpad hast Du keins, oder? ;)

    Steck mal ein und wieder aus.


    Mit Apfel n kriegst Du ein neues Finderfenster, pfeil zum Navigieren, apfel backspace zum löschen.
    Aber ob das was hilft… probiers mal lieber anders, vielleicht ists nur ne Kleinigkeit
     
    tau, 20.09.2005
    #2
  3. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mit dem Raus- und Reinstecken hab ich es schon versucht, klappt leider nicht. Argh, sowas Blödes. Die Frage ist nur, wo sich diese Misttreiber hininstalliert haben.
     
    Pred, 20.09.2005
    #3
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Der Logitechtreiber ist eine Systemerweiterung, zu finden in den Systemeinstellungen. Da kannst Du auch die Tastenplätze vergeben.

    Wie schreibst Du mir, von einem anderen Rechner?
    kannst Du davon die Maus nehmen und an den mac anstöpseln?

    Anderer user, wie ist es da? (falls Du sowas hast)

    Ein und Ausloggen vielleicht auch nochmal…
     
    tau, 20.09.2005
    #4
  5. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe nen KVM-Switch und bin gerade über den PC online. Wenn ich nur in die Systemeinstellungen kommen würde.

    argh
     
    Pred, 20.09.2005
    #5
  6. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Argh, kann man mit der Tastatur nicht mal Bestätigen bzw. etwas starten? Na toll. Jetzt hab ich nen Mac und kann ihn nicht benutzen weil die Maustasten nicht gehen.
     
    Pred, 20.09.2005
    #6
  7. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Geschafft: Durch verzweifeltes Tastaturgedrücke irgendwie in Spotlight gekommen, dann in die Startobjekte und dort habe ich dieses Mistding deaktiviert und meinen Mac neu gestartet ;)
     
    Pred, 20.09.2005
    #7
  8. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.614
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    ....gut...und das nächste mal nimm ne Apple Maus das wirds bestimmt schief gehen!!
    :D
     
    gurubez, 20.09.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Meine Maustasten
  1. Luca Brasi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    664
    sleight
    07.04.2012
  2. T-o-b-i
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.559
    IKWIL
    18.06.2011
  3. masaii70
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    568
    manue
    27.12.2009
  4. sofarocker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
    sofarocker
    20.11.2008
  5. MichaelKi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    MacArndt
    18.12.2007