HILFE: Meine Maustasten gehen nicht mehr!!!

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Argh,

ich habe gerade diese verdammte Software von Logitech installiert, dann neu gestartet und nun gehen meine Maustasten nicht mehr. Ich kann die Maus zwar bewegen, aber das war´s dann auch - echt genial.

Gibt es eine Möglichkeit die Software wieder zu deinstallieren, ohne dass ich eine Maustaste brauche? *argh*

Ich könnte echt kotzen ;(
 
Trackpad hast Du keins, oder? ;)

Steck mal ein und wieder aus.


Mit Apfel n kriegst Du ein neues Finderfenster, pfeil zum Navigieren, apfel backspace zum löschen.
Aber ob das was hilft… probiers mal lieber anders, vielleicht ists nur ne Kleinigkeit
 
Mit dem Raus- und Reinstecken hab ich es schon versucht, klappt leider nicht. Argh, sowas Blödes. Die Frage ist nur, wo sich diese Misttreiber hininstalliert haben.
 
Der Logitechtreiber ist eine Systemerweiterung, zu finden in den Systemeinstellungen. Da kannst Du auch die Tastenplätze vergeben.

Wie schreibst Du mir, von einem anderen Rechner?
kannst Du davon die Maus nehmen und an den mac anstöpseln?

Anderer user, wie ist es da? (falls Du sowas hast)

Ein und Ausloggen vielleicht auch nochmal…
 
Ich habe nen KVM-Switch und bin gerade über den PC online. Wenn ich nur in die Systemeinstellungen kommen würde.

argh
 
Argh, kann man mit der Tastatur nicht mal Bestätigen bzw. etwas starten? Na toll. Jetzt hab ich nen Mac und kann ihn nicht benutzen weil die Maustasten nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft: Durch verzweifeltes Tastaturgedrücke irgendwie in Spotlight gekommen, dann in die Startobjekte und dort habe ich dieses Mistding deaktiviert und meinen Mac neu gestartet ;)
 
....gut...und das nächste mal nimm ne Apple Maus das wirds bestimmt schief gehen!!
:D
 
Zurück
Oben Unten