Hilfe meine maus ist in Vpc gefangen

P

plink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Also habe mich gestern hier schlau gelesen. Win 2000 soll schneller laufen als XP wenn man Vpc6 hat so wie ich. Also habe ich Win 2000 installiert und nun folgendes Problem. Wenn windows läüft kann ich meine Maus nur noch in Windows bewegen und komme nicht raus. Das heißt ich kann auch nicht in die Menüleiste von Vpc gehen und alle speichern und beenden klicken oder ordner zwischen den Rechnern hin und her scheiben wie bisher mit dem XP PC. Wie bekomme ich die Maus daraus, daß sie zwischen den systemen hin und her wandern kann?
Und hier noch eine PC frage, wir haben hier zwar eine Win2000 Cd aber ohne den Office Kram wie Word excel etc. Ähm brauch ich da noch ne Office Cd oder kann ich das über die XP installationscd machen wo der office karm mit drauf ist??
 
tag plink!

du mußt die "add-ons" installieren ...dann kommst du auch wieder aus der gefangenschaft ;-)

klickt dich mal in vpc durch die untenstehende menüleiste (festplatten-, usb-, symbole)! da findest du auch die möglichkeit besagte add-ons zu installieren.

take care,
mic
 
Wenn Du die ...hmm.... ich glaub Apfeltaste gedrückt hältst, kommst Du wieder raus. Ich sitze jetzt leider nicht an meinem iBook und kann das probieren. Es ist eine der drei Tasten Apfel, Alt oder CTRL. Musst mal probieren.
 
stimmt ...

Thomax schrieb:
Wenn Du die ...hmm.... ich glaub Apfeltaste gedrückt hältst, kommst Du wieder raus. Ich sitze jetzt leider nicht an meinem iBook und kann das probieren. Es ist eine der drei Tasten Apfel, Alt oder CTRL. Musst mal probieren.

das geht auch ...ist die apfeltaste! allerdings solltest du die add-ons definitiv installieren! ansonsten hast du nicht die option des vollbildmodus ...meine ich ;-)
 
Zurück
Oben Unten