hilfe, meine festplatte

  • Ersteller juergen schmitz
  • Erstellt am
zwischenstand

danke avalon,
hab mich tatsächlich getraut die platte in den rechner einzubauen, war wirklich einfach. danke für die beschreibung und die sache mit dem jumper.
aber unter os9 auch nix zu erkennen.
hab es dann mit norton geschaft, die platte zu finden, 23 std filesaver drübergelaufen.
jetzt gerade recoverd er viele bilder.
mal sehen, dauert eben.
dann will ich später noch volume recover laufen lassen, aber das dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert.
wenn es dann am schluss geklappt hat, geb ich einen aus.
auch dank an akojah.
bis jetzt erstmal merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ juergen schmitz - na hört sich doch gut an.

good luck !
 
Zurück
Oben Unten