Hilfe meine Earphones lösen sich auf!

S

sledge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Meine iPod-Nano Earphones (7 Monate alt) trennen sich gerade von ihrer grauen Gummierung am Rand der Ohrstöpsel. Auf der rechten Seite löst sich der Gummirand regelrecht auf und links löst er sich auch schon vom Stöpsel. Ist sowas ein Fall für meine Garantie? Wenn ja, kann ich dann Ersatz über die Apple-Website anfordern?


Liebe Grüße,
.sledge
 
ja definitiv. das problem habe ich auch.
nachdem ich an der apple hotline zwangsregistriert wurde, wollten die mir neue kopfhöhrer in den nächsten applestore schicken - innerhalb von 5 werktagen. nach 2 wochen war immer noch nichts da. mir wurde dort gesagt, die versprechen viel am telefon und halten nichts...
da ich die letzten wochen im stress war und keine zeit für nachfragen hatte, hab ich kurzerhand das ganze gummi abgelöst...
auf die neuen kopfhöhrer kann ich wohl noch ewig warten. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange deine Earphones dein Ear nicht hurten, kannst du getrost waiten bis der Store dir neue sended.
 
Was das ist Garantie?

Uff werd schnell eine Mail schreiben :D

Hab noch 2 Monate...
 
In Deutschland gibt es doch gar keine Apple-Stores oder?

An welche Adresse kann ich diesbezüglich denn schreiben? Beim Support von Apple finde ich keine Kontaktadressen ...
 
Also ich hab meinen iPod bei Gravis gekauft und da meine Kopfhörer innerhalb eines Jahres 2x kaputtgeangen sind, hab ich auch 2mal neue bekommen.
Allerdings hat sich bei mir nicht die Gummierung abgelöst sondern die Membran ist wohl durchgeflogen und bei jedem Bass war ein entsetzliches scheppern zu hören.
Nach den dritten hab ich mir jetzt gedacht "leck mich am arsch Apple" und hab mir welche von Sennheiser geholt. Die sind echt topp vom Klang allerdings hab ich mich immernoch nicht ganz an diese InEar-Dinger gewöhnt.
 
Also bist du zu Gravis gegangen und hast die tauschen lassen oder hast du das über Apple selbst gemacht? Mein iPod wurde nämlich leider bei Media-Markt gekauft :/
 
Oke, 2 Sachen:

1.) Kann ich irgendwie herausfinden über welche Email Adresse ich den iPod registriert habe? Wes jetzt nicht mehr ob es mein Email war oder das meines Vaters

2.) Hab ihn idrekt im Apple Store mit Gravur bestellt, aber in Österreich, bin jetzt aber in Australien, wenn ich zurück komm ist die Garantie schon abgelaufen :( Gibts da ein Problem?

Edit: Punkt eins hat sich erledigt. Gibts auch eine Email Adresse oder muss ich telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sledge

ich bin direkt zu Gravis gegangen(zum Glück 5min. von meinem Arbeitsplatz) und hab dir reklamiert. Die haben die eingeschickt und nach ner Woche bekam ich neue, welche ich mir dann wieder im Shop abgeholt habe.
 
Dann werde ich mich einfach mal auf zum Media-Markt machen und das Gleiche versuchen.
 
Hat jemand eine Idee wie ich das machen soll?

Wo andrufen? In Österreich oder Australien?
 
Zurück
Oben Unten