hilfe, meine augen

mr.jones

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2003
Beiträge
244
ist nicht meine seite, aber ist trotzdem schlimm: http://www.marco-h.de
der ersteller meint: "Zielgruppe Käufer bis 25 Jahre, die Seite ist stark animiert." allerdings... und dass sie mich überhaupt nicht anspricht, liegt womöglich daran, dass ich nicht mehr zur zielgruppe gehöre... ;)
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
Der newsticker scrollt in die falsche Richtung. :rolleyes:
 

Oliver23

Mitglied
Registriert
16.10.2004
Beiträge
568
ja die seite ist echt üübelscht.
aber das girl im popup finde ich ganz okay.
 

MatrixMan07

Mitglied
Registriert
03.09.2004
Beiträge
323
gottseidank gibts im flsh player menü das häkchen "abspielen"... und schon hat man seine ruh'
 

Pauermäck

Mitglied
Registriert
22.11.2003
Beiträge
617
joa... hab schon schlimmeres gesehen. man hätte evtl. die flash-anim. nicht als loop laufen lassen sollen, weil dat ungemein nervt. der newsticker läuft zu schnell (und wie schon erwähnt in die falsche richtung).
aber schocken tut mich die seite eigentlich nicht.
 

crab

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2004
Beiträge
5.029
... und:

"... empfehlen wir den aktuellen Internet Explorer, mit geladenem Flashplayer."

Klingt fast wie "geladene Knarre", dazu das überflüssige Komma und zu guter Letzt: Der gute alte Explorer.

Grauselig!
 

elritmo

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2003
Beiträge
1.120
...hey leute seid weihnachtlich gnädig, immerhin gibt es simpsons-postkarten...
aber mal ehrlich, ein fall für augenkrebs.de, ausser dem girl vom popup!

:D
 

ApfelRalf

Mitglied
Registriert
14.01.2004
Beiträge
654
N

Nickless

Die Ingenfeld ist aber schon alt. Mittlerweile kennt'se jeder und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob der Typ das nicht mit Absicht gemacht hat. Schon mal versucht etwas anzuklicken? Da gibt es faktisch nichts. Das Ziel dieser Seite scheint einzig und allein darin zu liegen, möglichst viel und möglichst unübersichtlich auf einen Monitor zu bekommen. Interessanter sind "echte" private Seiten; da spricht die Gestaltung Bände! :rolleyes:
 

nrs

Mitglied
Registriert
08.06.2004
Beiträge
129
also mir gefällt sie auch nicht...ist zu nervig...
 
Oben