hilfe, meine augen

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
ist nicht meine seite, aber ist trotzdem schlimm: http://www.marco-h.de
der ersteller meint: "Zielgruppe Käufer bis 25 Jahre, die Seite ist stark animiert." allerdings... und dass sie mich überhaupt nicht anspricht, liegt womöglich daran, dass ich nicht mehr zur zielgruppe gehöre... ;)
 
Der newsticker scrollt in die falsche Richtung. :rolleyes:
 
ja die seite ist echt üübelscht.
aber das girl im popup finde ich ganz okay.
 
gottseidank gibts im flsh player menü das häkchen "abspielen"... und schon hat man seine ruh'
 
joa... hab schon schlimmeres gesehen. man hätte evtl. die flash-anim. nicht als loop laufen lassen sollen, weil dat ungemein nervt. der newsticker läuft zu schnell (und wie schon erwähnt in die falsche richtung).
aber schocken tut mich die seite eigentlich nicht.
 
... und:

"... empfehlen wir den aktuellen Internet Explorer, mit geladenem Flashplayer."

Klingt fast wie "geladene Knarre", dazu das überflüssige Komma und zu guter Letzt: Der gute alte Explorer.

Grauselig!
 
...hey leute seid weihnachtlich gnädig, immerhin gibt es simpsons-postkarten...
aber mal ehrlich, ein fall für augenkrebs.de, ausser dem girl vom popup!

:D
 
@oli
etwas dürre die mama im popup
 
Die Ingenfeld ist aber schon alt. Mittlerweile kennt'se jeder und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob der Typ das nicht mit Absicht gemacht hat. Schon mal versucht etwas anzuklicken? Da gibt es faktisch nichts. Das Ziel dieser Seite scheint einzig und allein darin zu liegen, möglichst viel und möglichst unübersichtlich auf einen Monitor zu bekommen. Interessanter sind "echte" private Seiten; da spricht die Gestaltung Bände! :rolleyes:
 
also mir gefällt sie auch nicht...ist zu nervig...
 
Zurück
Oben Unten