Hilfe, meine 17" Nachttischlampe geht nicht an!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Freddy Rabak, 23.08.2006.

  1. Freddy Rabak

    Freddy Rabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2003
    Hallo,
    Ich sitze in Spanien, der nächste Apple Händler ist 100km entfernt. Mein Problem:
    Als ich meinen iMac eiinschaltete, blieb der Bildschirm dunkel. (auch beim starten mit CD) Was könnte sein? Kann man das zu Hause erledigen?
    vielen Dank im voraus!
    Freddy
     
  2. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    das kann viel sein...ist der imac schon 90 tage alt? wenn nicht, kannst du die apple support hotline anrufen, die sollten dir weiterhelfen können!
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Du hörst den Startgong? Die Festplatte arbeitet? Bildschirm bleibt schwarz?

    Oh, oh.
    Möglicherweise ein Hardwarefehler im Bereich Grafikausgabe - Bildschirm.
     
  4. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005


    Ja sicher wird der iMac schon über 90 Tage alt sein !!! Den Apple verkauft seit 2004 keine G4 iMac mehr !!!
    Hör mal ob die HD was von sich gibt !!!
     
  5. Leonie04

    Leonie04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Könnte auch ein defekter inverter sein der Hintergrundbeleuchtung sofern die Maschine hochfärt ....
     
  6. Freddy Rabak

    Freddy Rabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2003
    vorerst Danke,

    jetzt muss ich mich mit meinem alten iBook herumquälen...noch eine Frage: wird er eingeschickt werden müssen oder kann man, wenn eure Vermutungen zutreffen, in der Werkstatt die Probleme beheben? (in Alicante ist ein Apple-Händler)
    Freddy
     
  7. apfelbenutzer

    apfelbenutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.01.2006
    du nimmst einen Desktoprechner und ein Notebook mit in den Urlaub? Mit was bist du unterwegs, mit nem 7,5 Tonner? Oder gehts dir wie mir und du mußt auch im Urlaub täglich wenigstens ein Stündchen arbeiten?

    Der Beitrag tut zwar nix zur Sache, aber das schließt noch lange nicht aus, daß ich neugierig bin…

    Viel Spaß in Spanien, auch ohne iMac wünscht
    der apfelbenutzer
     
  8. Freddy Rabak

    Freddy Rabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2003
    Apfelbenutzer...

    ..die Beantwortung deiner Frage ist kein Problem: Ich lebe (leider?) seit sechs Jahren in Spanien...
    mvg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe meine Nachttischlampe
  1. prikkelpitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218
  2. Davcat
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    877
  3. freddy67
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    297
  4. Uwe62
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715
  5. west09
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590

Diese Seite empfehlen