Hilfe, meine 17" Nachttischlampe geht nicht an!

Freddy Rabak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich sitze in Spanien, der nächste Apple Händler ist 100km entfernt. Mein Problem:
Als ich meinen iMac eiinschaltete, blieb der Bildschirm dunkel. (auch beim starten mit CD) Was könnte sein? Kann man das zu Hause erledigen?
vielen Dank im voraus!
Freddy
 
das kann viel sein...ist der imac schon 90 tage alt? wenn nicht, kannst du die apple support hotline anrufen, die sollten dir weiterhelfen können!
 
Du hörst den Startgong? Die Festplatte arbeitet? Bildschirm bleibt schwarz?

Oh, oh.
Möglicherweise ein Hardwarefehler im Bereich Grafikausgabe - Bildschirm.
 
whitepalms schrieb:
das kann viel sein...ist der imac schon 90 tage alt? wenn nicht, kannst du die apple support hotline anrufen, die sollten dir weiterhelfen können!



Ja sicher wird der iMac schon über 90 Tage alt sein !!! Den Apple verkauft seit 2004 keine G4 iMac mehr !!!
Hör mal ob die HD was von sich gibt !!!
 
Könnte auch ein defekter inverter sein der Hintergrundbeleuchtung sofern die Maschine hochfärt ....
 
vorerst Danke,

jetzt muss ich mich mit meinem alten iBook herumquälen...noch eine Frage: wird er eingeschickt werden müssen oder kann man, wenn eure Vermutungen zutreffen, in der Werkstatt die Probleme beheben? (in Alicante ist ein Apple-Händler)
Freddy
 
du nimmst einen Desktoprechner und ein Notebook mit in den Urlaub? Mit was bist du unterwegs, mit nem 7,5 Tonner? Oder gehts dir wie mir und du mußt auch im Urlaub täglich wenigstens ein Stündchen arbeiten?

Der Beitrag tut zwar nix zur Sache, aber das schließt noch lange nicht aus, daß ich neugierig bin…

Viel Spaß in Spanien, auch ohne iMac wünscht
der apfelbenutzer
 
Apfelbenutzer...

..die Beantwortung deiner Frage ist kein Problem: Ich lebe (leider?) seit sechs Jahren in Spanien...
mvg
 
Zurück
Oben Unten