Hilfe! Mein WLAN killt meine mail Einstellungen und Mails

B

BjoernD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Probleme mit meinen Mails auf dem iPhone:
Habe meinen t-online Account (wie im Forum beschrieben) auf dem iPhone eingerichtet. Funktioniert einwandfrei solange ich den t-mobile Zugang verwende. Sobald ich Zuhause bin, erkennt das iPhone mein WLAN (was ja auch sinnvoll ist) und löscht die Mails bzw. ist der Post-Eingang leer, wenn ich das Haus verlasse und wieder eine t-mobile Verbindung habe, müssen die emails alle wieder runtergeladen werden. das nervt. kann man da was machen?

gruss und danke, bjoern

P.S. als ich das iPhone in Betrieb genommen habe, war mein iMac Mail noch auf die T-Online Server mail.t-online.de und mailto.t-online.de konfiguriert, habe das aber inzwischen auf popmail.t-online.de und stmp.t-online.de umgestellt.
 
Zurück
Oben Unten