Hilfe, mein Verzeichnis ist verschwunden

MacRaBe

MacRaBe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ich brauche dringend Tipps, wie ich mein persönliches Verzeichnis, das OS neben den anderen anlegt wiederbekomme.

Was ist passiert - ich habe soeben versucht dieses Verzeichnis auf eine externe Platte zu kopieren und mich dabei wohl so dämlich angstellt, das es nun verschwunden ist.
Wie habe ich das gemacht - Verzeichnis auf die externe Platte im Finder gezogen und "wölkchen, wölkchen" nun ist es weg - was tun ?
 
Such mal über die Mac-HD / Benutzrer, nicht daß das nur aus der Seitenleiste verschwunden ist.
 
geh doch mal auf finder > einstellungen > seitenleiste und setz dort den haken wieder neben dein verzeichnis...
 
Vielen Dank für die prompten Tipps, alles wieder ok !
 
Dein Verzeichnis kannst du mit „Wölkchen, Wölkchen“ nicht wegzaubern, dafür mußt du es schon auf eine der üblichen Arten löschen. Außerdem wäre dein Schreibtisch dann so gut wie leer, und sämtliche benutzerspezifischen Voreinstellungen wären auf ihre Standardwerte zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten