Hilfe, mein Verzeichnis ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacRaBe, 11.09.2005.

  1. MacRaBe

    MacRaBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Ich brauche dringend Tipps, wie ich mein persönliches Verzeichnis, das OS neben den anderen anlegt wiederbekomme.

    Was ist passiert - ich habe soeben versucht dieses Verzeichnis auf eine externe Platte zu kopieren und mich dabei wohl so dämlich angstellt, das es nun verschwunden ist.
    Wie habe ich das gemacht - Verzeichnis auf die externe Platte im Finder gezogen und "wölkchen, wölkchen" nun ist es weg - was tun ?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Such mal über die Mac-HD / Benutzrer, nicht daß das nur aus der Seitenleiste verschwunden ist.
     
  3. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    geh doch mal auf finder > einstellungen > seitenleiste und setz dort den haken wieder neben dein verzeichnis...
     
  4. MacRaBe

    MacRaBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Vielen Dank für die prompten Tipps, alles wieder ok !
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Dein Verzeichnis kannst du mit „Wölkchen, Wölkchen“ nicht wegzaubern, dafür mußt du es schon auf eine der üblichen Arten löschen. Außerdem wäre dein Schreibtisch dann so gut wie leer, und sämtliche benutzerspezifischen Voreinstellungen wären auf ihre Standardwerte zurückgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen