Hilfe, mein System hat sich komplett auf Englisch umgestellt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von scout, 10.05.2004.

  1. scout

    scout Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2003
    Ich wollte ganz fleißig sein und immer auf dem neusten Stand sein, und habe gleich mal das neuste Sicherheitsupdate heruntergeladen und meinem System hat das nicht so gepasst und es hat sich schnell mal komplett auf Englisch umgeschalten und das lustige dabei ist ich kann es nicht mehr umstellen auf Deutsch denn der Button für die Ländereinstellungen in den Systemeinstellungen ist ebenso auf wunderbare weise verschwunden.
    Was kann ich den da jetzt tun?
    HILFE

    Noch kurz a paar infos zu meinem System:
    Mac OS X 10.2.8
    640 MB
    800MHz G3
     
  2. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Wie :confused:
    Ist Deutsch nicht mehr in der Ländereinstellungen?
    Glaub ich nicht!

    Gruss
    Kalle
     
  3. Don Caracho

    Don Caracho Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Gehe in den Finder:

    Finder > Einstellungen... > Erweitert > Alle Suffixe d e a k t i v i e r e n!

    Vielleicht hilfts!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - komplett Englisch umgestellt Forum Datum
macOS High Sierra Mac fährt nicht mehr komplett runter Mac OS 05.06.2018
El Capitan Seitenleiste in manchen Anwendungen nicht mehr komplett Mac OS 14.03.2018
Einige Dialogfelder plötzlich auf Englisch nach letztem Update Mac OS 21.01.2018
Wie iCloud aus Schlüsselbund komplett löschen? Mac OS 11.10.2017
El Capitan 25 GB mehr SSD-Space nach Komplett-Restore Mac OS 11.08.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.