Hilfe, mein System hat sich komplett auf Englisch umgestellt

S

scout

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich wollte ganz fleißig sein und immer auf dem neusten Stand sein, und habe gleich mal das neuste Sicherheitsupdate heruntergeladen und meinem System hat das nicht so gepasst und es hat sich schnell mal komplett auf Englisch umgeschalten und das lustige dabei ist ich kann es nicht mehr umstellen auf Deutsch denn der Button für die Ländereinstellungen in den Systemeinstellungen ist ebenso auf wunderbare weise verschwunden.
Was kann ich den da jetzt tun?
HILFE

Noch kurz a paar infos zu meinem System:
Mac OS X 10.2.8
640 MB
800MHz G3
 
Wie :confused:
Ist Deutsch nicht mehr in der Ländereinstellungen?
Glaub ich nicht!

Gruss
Kalle
 
Gehe in den Finder:

Finder > Einstellungen... > Erweitert > Alle Suffixe d e a k t i v i e r e n!

Vielleicht hilfts!
 
Zurück
Oben Unten