1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein Safari spinnt!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 05.03.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Seit 2 Tagen spinnt mein Safari!

    Ich kann nur mehr eine begrenzte Zeit normal damit arbeiten bis er mir die Seiten nicht mehr öffnet oder in einer riesen Schrift darstellt.

    ich habe mittlerweile versucht ihn komplett neu zu installieren (62) und alles was ich nit Safari gefunden habe zu löschen - aber leider ohne Erfolg.

    Weiss hier jemand Rat?

    Danke

    Yoda
     
  2.  

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    entweder gar keine, oder oder öffnet mir eine leere Seite!

    was er auch noch macht, er hängt sich nach einer bestimmten Zeit einfach auf.

    der grösste Mist war überhaupt der, dass ich meine ganzen Favoriten verloren habe... :(
     
  4. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    vergesst bitte nicht das Safari noch beta ist!!!

    @yoda, haste mal den cache gelöscht?

    und übrigens beinhaltet die v62 version nicht die korrekturen von v60 kurz gesagt ist v62 nicht besser als v60 :p also nicht immer gleich alles installieren was so im netz rum liegt aber das hatten wir ja schon an anderer stelle.


    viele grüsse, appel :D
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Ja, appelknolli, das ist mir schon klar, aber zuvor hat er so gut funktioiert... :(

    aber ich habe eben eine neue Aktualisierung erhalten und diese mal installiert - vielleicht läuft es ja jetzt - bisher war es ok - aber ich will es nicht verschreien :)

    Gruss

    Yoda
     
  6. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    jetzt weiss ich etwas mehr

    der safari_enhancer hat mir wahrscheinlich diesen Mist hinzugefügt - weiss hier jemand eine Lösung?

    nachdem ich die Tabs aktiviert hatte begann der Schlammassel wieder... :(

    Danke

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen