Hilfe mein Powerbook atmet?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
seit 5 minuten gibt mein powerbook in regelmässigen abständen geräusche von sich, klingt als atme jemand aus...wisst ihr was das sein kann?

lg katrin
 
Rauchst Du? Vielleicht hat es Asthma. :)
 
Keuchhusten? Presswehen? Analhusten?
:noplan:
 
Das ist ein kleiner Mann der in Troja geboren wurde, besser bekannt als Trojaner :D . Der Arbeitet in vielen Computern und ist nach so viel Einsätzen bestimmt föllig ausser Atem.
 
Abgesehen von den üblichen Blähungen, die ein PB im laufe des Tages haben kann...
hängt es am Netz oder ist es im Akkubetrieb?
 
Hängt am Netz...
 
härt sich zwar blöd an,aber:Mal die Energieeinstellungen gecheckt und mal die Temperaturen Durchgechekt?Vielleicht dreht einer der Lüfter oder die Festplatte geht an/aus.Es gibt Programme zum Auslesen der Temperatursensoren.

Grüsse,

MeNz666
 
ich glaube auch,dass es am lüfter liegt, ich habe das gleiche modell und wenn er zu warm läuft kommt es manchmal zum diesen geräuschen
versuchs mal mit dem programm "hardware monitor", wenn keine komischen temperaturen sind, einfach mal den apple hardware test drüberlaufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten