Hilfe! Mein pB geht alle ein bis zwei Minuten in den Ruhezustand...argh!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sternenwanderer, 07.08.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,

    wo ich gerade um Eure Hilfe bitte, geht das pB jeden Moment in den Ruhezustand, und zwar manchmal alle zwie drei Sekunden, manchmal eine Minute usw... Ich kann es mir nicht erklären.
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Eben habe ich gerade mal den Akku rausgenommen und das pB läuft gerade mit Strom...es scheint etwas stabiler zu gehen! Nur wie lange?

    Was soll ich machen....es geht gar nix mehr. Hilfe :( :( :(

    Kennt jemand dieses Problem?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Grüße
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hast du mal die Systemeinstellungen "Energie sparen" überprüft?

    Oder ist der Akku völlig am Ende?
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Systemeinstellungen sind oB, und Akku ist nahezu neu! PB ist gerade mal drei Monate alt... :(
     
  4. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005
    geht es in den ruhezustand, wenn du am arbeiten bist, oder nur, wenn du es nicht benutzt?

    sonst würde ich auch nochmal in den systemeinstellungen unter energie-sparen nachschauen, wenn es nicht am akku liegt.
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...ich arbeite, er geht in den Ruhezustand!
    Kurz darauf geht er wieder in den Ruhezustand, dann geht er in den Ruhezustand, und wieder geht er in den Ruhezustand....ARGH!
    Das geht dann 20 mal in der Minute...usw. Dann plötzlich geht er wieder ein paar Minuten, tja, und dann: geht er wieder in den Ruhezustand.

    Und, sorry liebe Macuser, es liegt ganz sicher nicht an den Einstellungen, grrrr!

    Grüße, und bevor ichs vergesse, HILFE
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    das ist ja bitter!
    hast du schon mit ibatt den akku getestet?
    systemtest von der boot-cd/dvd darüberlaufen lassen, oder schläft er auch ein, wenn mac os x noch nicht hochgefahren ist?

    bei mir ist es genau umgekehrt mein book geht nicht mehr in den ruhezustand...

    ciao
    w
     
  7. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    liebes sternche, mach als aller erstes mal nen pram reset, beim starten apfel+alt+p+r drücken und das gute dingen dreimal gongen lassen, hoffentlich ist nur da was durcheinander gerutscht...
     
  8. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...lol, iBatt lässt sich nicht öffnen, es stürzt sofort ab...ARGH!
    Aber ich hab das Problem auch, wenn keine Baterie drinne ist...
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hm ich würde mal einen Hardwaretest machen und die Rechte reparieren wenn es geht.
     
  10. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ..ach, und bevor ichs vergesse, beim Hochstarten des pB ist der Broamm nicht zu hören...

    Muß ich jetzt bibbern und zittern...*heul*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Mein geht
  1. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.122
  2. Alexxxx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  3. Sony1
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.307
  4. Pfeiffers
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  5. MiStErJaC
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.189

Diese Seite empfehlen