Hilfe mein Office 2001 läuft nicht unter OS10.4.6

mrmedien

mrmedien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Nach einer Neuinstallation nach nunmehr über vier Jahren startet mein Office nur unter OS 9.2

Wollte ich eigendlich garnicht mehr installieren. Ich hab es wohl damals "upgedatet", weiß aber leider nicht mehr wo und wie. Classic will ich nicht mehr benutzen. Bin für jeden Hinweis dankbar, stöber schon den ganzen Tag. Schwiegermutter kniescht schon mit den Zähnen, ;.)))))):D
 
microsoft schrieb:
...
Um Microsoft Office 2001 für Mac verwenden zu können, muss Ihr Computer folgende Systemvoraussetzungen erfüllen:
PowerPC, Mac OS-kompatibel (Taktfrequenz von mindestens 120 MHz empfohlen)
Mac OS 8.1 bis 9.x (Mac OS 8.5 oder höher empfohlen)
32 MB RAM mit mindestens 1 MB virtuellem Speicher für Mac OS 8.1 bis 8.6; 48 MB RAM mit mindestens 1 MB virtuellem Speicher für Mac OS 9.x
Mindestens 160 MB verfügbaren Festplattenspeicher für die typische Installation von Office 2001
75 MB für eine a Minimalinstallation vonOffice 2001
80 MB für eine typische Installation einer Einzelanwendung (Word, Excel, PowerPoint)
....

nachlesen hier: http://www.microsoft.com/germany/mac/systemvoraussetzungen.mspx#office2001

Kay ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es ja vorher unter OS X laufen

Ich weiß blos nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Es läuft ja, aber nur unter Classic. Es lief vor der Neuinstallation auch unter OS x.:confused:
 
Zurück
Oben Unten