Hilfe, mein 'Mail' is nicht ganz richtig

Orangenheinz

Orangenheinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
42
Hallo amigos.

Arbeite mit OS 10.3.9 und Mail 1.3.11 und seit einigen Tagen erscheint eine Meldung, dass meine Postbox voll ist und keine Mails mehr angenommen werden.... und tatsáchlich habe ich Rückmeldungen bekommen, dass dem so ist und die Mails mit dieser Notiz zurückgeschickt werden.

Habe schon mehrmals unter dem 'Postfächer' Menü 'alles gelöscht' und im 'Einstellungsmenü' auch einiges probiert.

Kann ich sonst noch was tun ???

Was kann ich tun, denn ohne mails kann man heute ja nichts mehr machen.

Dankeschön, in der Hoffnung, dass alles gut ausgeht.
 
IMAP? Dann lösch mal beim Provider. Dort läuft Dein Postfach über!
 
hast du imap oder pop3?
wenn du pop3 hast, dann genügt es nicht, dass du bei dir in mail die emails löschst...
du solltest vielleicht einstellen, dass die mails nach dem abholen vom server gelöscht werden, dann passiert so was nicht so leicht...
um jetzt die schon abgerufenen mails vom server zu löschen, musst du mal in mail das die account information aufrufen, dann sollte der die ganzen mails auf dem server anzeigen (macht der jedenfalls in mail 2.0.5 unter tiger) und die dann von hand löschen...
 
Hab ich alles schon probiert.

Der Provider sagt, bei ihm liegt das Problem nicht, da is nix voll.

Die Einstellungen in Mail sollten die mails nach dem download löschen.

Seis drum, hab eben alles nochmal neu eingestellt und nach euren Ratschlägen modifiziert: alles löschen beim Verlassen von Mail. Mal sehen was nun passiert.

Vielen Dank noch für den Beistand.
 
Zurück
Oben Unten