HILFE: Mein MacBookPro ist gerade ausgestiegen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Yelssorc, 17.12.2006.

  1. Yelssorc

    Yelssorc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Hallo,

    ich habe gerade einen Film in iMovie bearbeitet... auf einmal sieht das Display meines MacBookPro (2,16 GHz, CoreDuo) ganz komisch aus. Ich habe fix ein Foto gemacht...

    http://www.crossley.de/macbookpro.htm

    Da ging gar nix mehr. Ich habe einen Neustart versucht... sieht genauso aus... kann mich nicht mal mehr anmelden.

    Hilfe!!! Weiß jemand was da los ist?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.225
    Zustimmungen:
    2.352
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    autsch, ich würde sagen, da ist was kaputt...

    nee im ernst keinen plan... ich würds gleich morgen zum händler bringen... (aber bei mir sind das ja auch nur ein paar minuten fußweg)
     
  3. Yelssorc

    Yelssorc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Aaaaaarrrrgggggghhhhhhh...

    Warum ich????

    Schuldigung. Ich habs im AppleStore (online) gekauft. Wie lange dauert denn dort ne Reperatur? BisWeihnachten wird das ja unter Garantie nix mehr?
     
  4. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    @Yelssorc
    Du kannst das Gerät auch zu jedem autorisiertem Apple Service Center bringen. Die reparieren dir das auch auf Garantie vor Ort..
    Bei mir ist mal bei meinem alten PB ein Ram Slot ausgestiegen. Montag Service Center in Zürich und gleich Ersatzteil bestellt, Dienstag neues Logic Board eingetroffe und Abends 18 Uhr konnte ich es wieder holen..

    Mit etwas Glück gehts fix. :)

    Drück dir die Daumen!

    lg, Schatti
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.740
    Zustimmungen:
    2.807
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Apple anrufen und austauschen lassen.
     
Die Seite wird geladen...