Benutzerdefinierte Suche

HILFE! Mein MacBook will nicht mehr!

  1. davidw

    davidw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott!
    Hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich wollte vorhin mein Macbook starten.. hab schon gemerkt, das irgendwas faul war.. der Apfelbildschirm war sau lange da (5 minuten).
    Dann nach einer gewissen zeit kam dann endlich der Bildschirm "MacOsX wird gestartet"... allerdings war die freude nur von kurzer dauer... es erscheint ein schwarzer bildschirm wo drauf steht "konsole". da sollte ich mich einloggen, habs aber nicht hinbekommen...

    Nach weiteren Startversuchen kommt nun folgender Bildschirm:

    Ich tippe den jetzt ab:

    Jun 23 15:36:05 SystemStarter[65]: Failed requirement/uses: Disks
    Jun 23 15:36:05 Checking network file System

    außerdem wird noch gesagt: failed requirement/uses: NFS

    checking Metadata Server...


    was kann ich machen? wie kriege ich die dvd ausm Laufwerk raus, um evtl von cd zu starten?????


    HILFE!!!!!!!
     
    davidw, 23.06.2006
  2. aXon

    aXonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    von cd starten: einfach "C" beim power-up drücken bzw gedrückt halten
    cd auswerfen: beim power-up die eject taste (rechts neben F12) drücken (auch hier: gedrückt halten)
     
    aXon, 23.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Mein MacBook
  1. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.574
    fdimmling
    07.12.2016
  2. Pfeiffers
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    chinikara
    20.09.2014
  3. Rafe1
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.495
  4. PadD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  5. -Panda-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.053
    -Panda-
    23.01.2014