HILFE! mein MacBook bleibt hängen?!

  1. pennywise

    pennywise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand aushelfen könnte. mein macbook pro bleibt beim anmeldefenster hängen. was ist passert: ich musste aus dem word ein pdf schreiben und dann ist er mitten im druckauftrag hängengeblieben und jetzt startet er zwar auf, bleibt aber beim anmeldefenster hängen. was kann ich machen???

    besten dank
     
    pennywise, 24.05.2006
  2. denn1z

    denn1zMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Mac OS X DVD rein, MBP neustarten, "c" gedrückt halten also von DVD starten und dort links oben im Mneü kannst du mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte und die Festplatte selber reparieren, hast du das schon probiert?
     
    denn1z, 24.05.2006
  3. pennywise

    pennywise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich noch nicht, da ich im moment im geschäft bin und die dvd zuhause. aber wird mir diese option irgend etwas löschen?
     
    pennywise, 24.05.2006
  4. pennywise

    pennywise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich haber noch einen thread gefunden, der sagt mann solle ein pmu reset machen. was ist das überhaupt und was macht es?
     
    pennywise, 24.05.2006
  5. pennywise

    pennywise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habe pram reset und pmu reset probiert und beides geht nicht. komme einfach nicht weiter als das anmeldefenster. kann mir da wirklich niemand mehr weiterhelfen?
     
    pennywise, 24.05.2006
  6. chilla

    chillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    versuche es mal mit gedrückter apfel taste zu starten, afaik müssten dann die startobjekte nicht gestartet werden (kann aber auch gut sein das das prozedere nur geht wenn du dich schon anmeldest) aber hey, give it a try

    gruß
    chilla
     
    chilla, 24.05.2006
  7. SF2002

    SF2002MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein ähnliches Problem nach dem Security Update. Bei mir hats geholfen im abgesicherten Modus zu starten, dann die Startobjekte entfernen, neu starten und dann hats wieder funktioniert. Versuch das mal.
     
    SF2002, 24.05.2006
  8. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    abgesehen dacon, dass ich auch als erstes die Rechte reparieren würde - hast Du Ram aufgerüstet?
     
    hertzchen, 24.05.2006
  9. pennywise

    pennywise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    besten dank

    besten dank jungs, eure tipps haben mir wirklich geholfen. :)
     
    pennywise, 25.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE mein MacBook
  1. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.574
    fdimmling
    07.12.2016
  2. Pfeiffers
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    chinikara
    20.09.2014
  3. Rafe1
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.495
  4. PadD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  5. -Panda-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.053
    -Panda-
    23.01.2014