Hilfe ! Mein Mac will nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Macavelli, 23.08.2005.

  1. Macavelli

    Macavelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hallo !

    Habe folgendes Problem :

    Ich wollte meinen Panther auf x.3.9 updaten, bei der Installation hat er sich aufgehangen also hab ich die Einschalttaste kurz gedrückt gehalten also rebootet, jetzt fängt er zwar an zu booten aber kurz nachdem das anmeldefenster von mac os x kommt geht der monitor aus aber der rechner läuft weiter...hab bis jetzt versucht die rechte u.s.w. zu reparieren aber alles i.O. und der Anschluss eines externen Monitors hat auch nix gebracht der geht auch in den ruhezustand wenn sich das tft ausschaltet...

    Hardware ist ein Powerbook G4 17" 1,5 Ghz..mit der 128 MB Grafikkarte

    Danke im Voraus...

    Gruß
    Macavelli
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    na da wird wohl bei der abgebrochenen installation von 10.3.0 etwas gewaltig schief gegangen sein ...

    ich würd da gar nicht weiter experimentieren sondern gleich original panther CD rein und safe install machen, dann kannst du ja das update auf 10.3.9 nochmal machen.

    wenn du von der CD die installation von panther startest kannst du im installationsfenster unter "Optionen" (?) -> "Archivieren und installieren" auswählen, dann b
    bleiben deine daten und netzwerkeinstellungen erhalten und du bekommst ein ganz frisches system installiert ...
     
  3. Macavelli

    Macavelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Danke für deine Antwort !

    Habs jetzt geschafft..funktioniert alles wieder und die Updates sind auch wieder drauf !

    Gruß
    Macavelli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Mein Mac
  1. Spock11189
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.800
  2. suoergamerlol
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.220
  3. cemsta
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.036
  4. pzim
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    3.049
  5. Cocahot
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403

Diese Seite empfehlen