Hilfe! Mein mac startet von selbst

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Probleme beim Energie Spar modus

wenn ich beim modus enrgie sparen was umstelle, verändert sich nichts.
auch wenn ich was umstelle klicke ich auf das schloß, trotzdem verändert sich nichts.
habe eingestellt das mein mac um 22 uhr angehen soll und jetzt startet er immer auch wenn ich das umstelle.
was kann ich tun.
mein montor will auch nicht mehr automatisch in den standby gehen.
da die einstellungen nicht gespeichert werden.
was kann ich tun. danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
schon PRAM Reset gemacht?

(Tastenkürzel findest Du über meine Signatur)
 
das klingt - nach meinem Laienverstand - nach einem Problem mit der .DS store (das ist eine unsichtbare Datei, in der Einstellungen gespeichert werden).
Erstmal Rechte reparieren - wenn das nichts nutzt, dann mit einem Systempflege-Programm wie OnyX oder Xupport drübergehen.

Grüße, tridion
 
Zurück
Oben Unten