Hilfe mein Mac startet nicht mehr

C

Cocahot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi. Also ich hab letztens einen Softwareupdate gemacht. Und immer wenn ich auf Mac starte (Ich hab auch Windows auf Bootcamp) dann kommt die ganze Zeit das Applezeichen und das drehende Rad. Also vor der Anmeldung. Das geht nicht weg und ich komm nie zur Anmeldung. Und das ist auch erst nach dem letzten Softwareupdate. Ich hab Mac OSX Snow Leopard
 
Hallo,

vielleicht wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest was du für einen Mac hast.

Versuche mal mit dem Festplattendienstprogramm (OS X DVD) deine Festplatte zu reparieren oder sonst OS X löschen und neu installieren. Ich gehe davon aus das du ein Backup deiner Daten gemacht hast....
 
Hast Du schon einmal versucht den Mac mit gedrückter "alt" Taste zu starten ? Bei mir ist dann das Startvolumen erschienen das ich nur noch anklicken musste.
 
ich hab nen iMac, den weissen noch. Und das Alt am Starten drücken weiss ich schon von weil ich ja Bootcamp mit Windows habe. Ja Backup hab ich schon.
 
Hallo,
Versuche mal mit dem Festplattendienstprogramm (OS X DVD) deine Festplatte zu reparieren oder sonst OS X löschen und neu installieren.
Das geht ja nicht. Ich komm ja nich zur Anmeldung.
 
Das geht ja nicht. Ich komm ja nich zur Anmeldung.
Sorry dumme Aussage, hab nicht verstanden was du meinst. Du meinst den Mac mit OSX DVD starten. und beim Starten ALT drücken und auf die DVD gehen, aufs festplattendienstprogramm usw.... Ich versuchs mal
 
Zurück
Oben Unten