Hilfe mein Laserwriter ist weg!

D

dave1304

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Ich habe 10.1.4 installiert und jetzt kriege ich meinen alten Apple Personal Laserwriter nicht mehr her. Unter 10.1.2 konnte ich ihn -mit MacOS 9.1 gestartet- in der Auswahl aktivieren und hatte ihn dann auch unter MacOS X in der Druckerliste. Aber seit dem Update kriege ich ihn nicht mal mehr unter 9.1 gestartet auf den Schirm. Ich habe ihn (vor MacOS X) über Apple Talk und einen Ethernet Asanté Adapter laufen lassen. Ich meine da irgendwo hier schon was gelesen zu haben. Liegts am Update oder mache ich was falsch? Muss ich irgendwo im Netzwerk was anders einstellen oder wie oder was?
 
Garantie kann ich Dir keine geben (ich selber hab nen alten Kyocera FS 400 ebenfalls an einem Asante Talk hängen), aber Du solltest Classic auf 9.22 updaten.
 
Zurück
Oben Unten