1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! mein Jaguar ist lahm!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 11.03.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Ich hatte vor einigen Tagen einen Crash - seither ist mein Jaguar recht lahm -> Prozessor fast immer auf 100% ausgelastet.

    Weiss jemand wie ich herausfinden kann wer der Übeltäter ist???

    zuvor lief alles einwandfrei - aber im Moment scheint mir alles so, als ob mein Mac die Frühjahrsmüdigkeit hat... :(

    hat jemand ein paar Tipps???

    haupsächlich verbraucht beim ir der VPC fast die gane CPU-Leistung.

    Danke

    Yoda
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    lösch doch mal die Preferences von VPC und starte das Prog. neu (mit samt alllen VPCs) und vielleicht mal die Zugriffsrechte reparieren

    gruss carsten
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Probier ich mal, aber ich kann es trotzdem nicht glauben dasss es daran liegt - Danke - ich melde mich noch.

    Gruss

    Yoda
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Das war ein guter Tipp!!!

    Danke

    ich hoffe es bleibt so

    Gruss

    Yoda