Hilfe, mein iTunes kann Chinesisch...

  1. Cymru

    Cymru Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ...kann aber auch Japanisch sein. ;)

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Als ich gerade iTunes angeschmissen habe, bekam ich in der in der linken Spalte eine Quelle (in ebensolchen Schriftzeichen) zu sehen, die ich nicht kannte. Ich hatte auf einmal auch 4,6GB chinesische/japanische Lieder - wovon ich mir 100%ig sicher bin, dass die gestern noch nicht da waren. Nachdem ich dann versucht habe, ein Bild hiervon ins Forum (als jpg unter AppleWorks erstellt) einzustellen, bekam ich dann die Meldung, dass das Format ungültig sei. BMP ging auch nicht. Screenshot kann ich aber gerne auf Anfrage versenden. Daraufhin habe ich dann "wutentbrannt" alles neu gestartet. Danach war itunes auch wieder "normal". Nur das Hochladen funktioniert immer noch nicht.
    Wieso und warum hat iTunes mir das angezeigt? Wie kann ich vermeiden, dass das wieder passiert? Woran liegt das Problem beim Hochladen. Vermutlich blöde Fragen wie immer...

    Danke
    Cymru
     
    Cymru, 11.01.2004
  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...vielleicht fand iTunes Deinen Avatar so hübsch....

    ...aber ernsthaft: also die SCHRIFT war asiatisch..Titel und Interpreten und so... es war nicht so, dass iTunes plötzlich 4GB asiatische Musik in der Library geparkt hatte...

    ...oder?

    ...jedenfalls das Hochladen von screenshots auf die MacUser-Seite funktioniert bei mir auch nur jedes dritte mal, mit oft seltsamen Fehler-
    meldungen ... hat also bestimmt nix mit iTunes zu tun .... Karsten
     
    abgemeldeter User, 11.01.2004
  3. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    also mein iTunes kann auch Chinesisch und Japanisch und vermutlich noch viel mehr

    hat sogar richtig die titel meiner chinesischen cd aus dem netz gesucht

    aber zeig mal

    nospamtobreiti@yahoo.de
     
    breiti, 11.01.2004
  4. Cymru

    Cymru Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...vielleicht fand iTunes Deinen Avatar so hübsch....

     

    So wie das für mich aussah schon. Aber dann ist mein Chinesisch/Japanisch nicht wirklich fließend, und ich habe mir gedacht: Finger weg! Also habe ich nicht ausprobiert, ob ich das auch tatsächlich hören kann... ;)
     
    Cymru, 11.01.2004
  5. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ...vielleicht fand iTunes Deinen Avatar so hübsch....

     
    Feigling! :D

    Hätte mich nämlich auch mal interessiert... ;)
     
    SoylentGreen, 11.01.2004
  6. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    ?! das sieht mir so aus als wäre es im netzwerk bereitgestellt worden!?

    ist btw Japanisch

    hättest deine muggä einfach unter bibliothek hören können
    hättest dir aber auch gefahrlos das jTunes mal reinziehen können (ohne Gewähr)
     
    breiti, 11.01.2004
  7. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das eine über WLAN gesharete Bibliothek eines japanischen Restaurants in deiner Nähe?

    Muahaha... Witzige Vorstellung. :D
     
    SoylentGreen, 11.01.2004
  8. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
     

    hähähä:eek: :D
     
    breiti, 11.01.2004
  9. Cymru

    Cymru Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @soylent

    Kann halt nicht gegen meine Natur... ;) Aber momentan brauche ich meinen mac in funktionsfähigem Zustand und da wollte ich auf Nummer sicher gehen... ;)

    @breiti

    Das kann sein (bin Teil eines Uni-Netzwerkes). Sucht sich iTunes das dann automatisch? (Ich weiß, wieder ne blöde Frage.) Vielen Dank übrigens!!! :)
     
    Cymru, 11.01.2004
  10. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Rendezvous sag ich da nur.

    ja, sucht es sich allein, kannst ja mal auf die suche gehen, da rennt garantiert noch einer mit nem mac rum ;)
     
    breiti, 11.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe mein iTunes
  1. ti2de
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    745
    tocotronaut
    30.01.2017
  2. herbie62
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    609
  3. Dornenreich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  4. BillFromTheHill
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704
    BillFromTheHill
    16.02.2009
  5. nordpol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
    nordpol
    06.09.2006