Hilfe, mein ITunes ist leer!!!

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe gerade mein ITunes aufgemacht, und da kam ein Popup das mir sagte dass in meiner Bibliotheksdatei ein Fehler sei, und ich deswegen eine neue aufmachen müsste. Und jetzt ist mein ITunes wie neu. Kann mir irgendjemand von Euch helfen, weil ich hatte so 250 Playlists, alles so schön sortiert, und es wäre echt umständlich, die wieder von neuem zu organisieren...Gibts da ne Möglichkeit...? Bitte Bitte :)

Vielen Dank im Voraus schonmal.....
 
Weiss niemand was? :(
 
Hast du kein Backup gemacht??
 
....wenn du weisst, wo dein iTunes-archiv auf der platte ist, kannst du mit Menue/Einstellungen/Erweitert dein Archiv manuel auswählen. wenn das nicht klappt, versuch das alte arciv in ein neues zu importieren.
 
nein, ich hab kein Backup gemacht :( Puh, na ja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Wie kann ich denn das alte ins Neue importieren?? Sorry das ich mich so blöd anstelle, aber dafür passiert mir sowas auch nicht zweimal :)
 
...in dem du in iTunes sagst: Importieren

...du musst aber in beiden fällen wissen wo dein altes archiv ist ;)
 
Ach du scheisse, jetzt hab ich mein PB neu hochgefahren, und jetzt ist mein Dock auch zurückgesetzt, wie am Anfang, ohne die Programme die ich da normalerweise drin habe!!!! WAS PASSIERT HIER GERADE????
 
1. Sicher, daß Du unter Deinem üblichen User-Account angemeldet bist? Sind mehrere Accounts eingerichtet?

2. Mit Apple + F nach den Dateien suchen. Die müssen ja noch irgendwo auf der Platte sein.
 
Oder haste gar deinen User Ordner umbenannt?
 
Die Dateien sind alle da, aber halt nicht mehr im Dock bzw. in ITunes, es scheint so, als wären alle OSX Einstellungen zurückgesetzt oder so. Ich weiss auch nicht.. Aber der Hintergrund ist immer noch gleich...Ist mir ja ein totales Rätsel..Weiss jemand, woran das liegen könnte???
 
Und ich hab nur den einen User...also kann das auch nicht sein.....
 
Das allgemeine Schweigen heisst dann wohl, dass ich ITunes (Das mich übrigens als Erstbenutzer identifiziert!!!) noch einmal komplett neu organisieren muss, oder? :( Dann dann mal ab dafür...und Backup ist glaub ich ne coole Sache :cool:
 
bist du sicher, dass du dein Home Verzeichnis nicht Umbenannt hast?
Das würde das alles erklären....
 
Das allgemeine Schweigen heisst dann wohl, dass ich ITunes (Das mich übrigens als Erstbenutzer identifiziert!!!) noch einmal komplett neu organisieren muss, oder? Dann dann mal ab dafür...und Backup ist glaub ich ne coole Sache

die Daten sind vermutlich garnicht weg, sondern liegen alle noch irgendwo auf deiner Platte...
 
Ich sag doch, die Daten sind alle da...Aber ich frag mich trotzdem, warum das passiert ist, weil umbenannt hab ich nix, und das " :rolleyes: " kannst Du Dir ja wohl sparen....
 
Ist denn einfach Dein gesamter iTunes-Music-Ordner verschwunden, oder nur die Bibliotheksdatei, in der deine Playlist abgelegt waren?
 
Nichts ist verschwunden, weder der Ordner, noch die Playlist, aber die Playlist konnte nicht aufgerufen werden, nach dem Neustart, ITunes wurde auf Werkeinstellungen, ohne irgendwelche vorher eingegebenen Wiedergabelisten neu gestartet, mein Dock war ebenfalls auf Anfangszustand und das alles, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe, ich hab den Rechner runtergefahren weil ich ihn nicht gebraucht habe, und beim Hochfahren war alles so wie beschrieben....... Alles sehr seltsam..!!!!
Kennt ihr ein Tool, das aus Ordnern, in denen MP3s lagern, und die ich in ITunes importiere, direkt Wiedergabelisten mit dem Ordnernamen macht? Oder muss ich das alles manuell eingeben?
 
Argh...vergessts...das macht der ja automatisch.....lol
 
Zurück
Oben Unten