Hilfe, mein ITunes ist leer!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dafub, 22.04.2006.

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Hallo Leute,

    ich habe gerade mein ITunes aufgemacht, und da kam ein Popup das mir sagte dass in meiner Bibliotheksdatei ein Fehler sei, und ich deswegen eine neue aufmachen müsste. Und jetzt ist mein ITunes wie neu. Kann mir irgendjemand von Euch helfen, weil ich hatte so 250 Playlists, alles so schön sortiert, und es wäre echt umständlich, die wieder von neuem zu organisieren...Gibts da ne Möglichkeit...? Bitte Bitte :)

    Vielen Dank im Voraus schonmal.....
     
  2. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Weiss niemand was? :(
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hast du kein Backup gemacht??
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....wenn du weisst, wo dein iTunes-archiv auf der platte ist, kannst du mit Menue/Einstellungen/Erweitert dein Archiv manuel auswählen. wenn das nicht klappt, versuch das alte arciv in ein neues zu importieren.
     
  5. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    nein, ich hab kein Backup gemacht :( Puh, na ja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Wie kann ich denn das alte ins Neue importieren?? Sorry das ich mich so blöd anstelle, aber dafür passiert mir sowas auch nicht zweimal :)
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...in dem du in iTunes sagst: Importieren

    ...du musst aber in beiden fällen wissen wo dein altes archiv ist ;)
     
  7. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Ach du scheisse, jetzt hab ich mein PB neu hochgefahren, und jetzt ist mein Dock auch zurückgesetzt, wie am Anfang, ohne die Programme die ich da normalerweise drin habe!!!! WAS PASSIERT HIER GERADE????
     
  8. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    1. Sicher, daß Du unter Deinem üblichen User-Account angemeldet bist? Sind mehrere Accounts eingerichtet?

    2. Mit Apple + F nach den Dateien suchen. Die müssen ja noch irgendwo auf der Platte sein.
     
  9. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Oder haste gar deinen User Ordner umbenannt?
     
  10. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Die Dateien sind alle da, aber halt nicht mehr im Dock bzw. in ITunes, es scheint so, als wären alle OSX Einstellungen zurückgesetzt oder so. Ich weiss auch nicht.. Aber der Hintergrund ist immer noch gleich...Ist mir ja ein totales Rätsel..Weiss jemand, woran das liegen könnte???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen