Dann werden aber auch keine sicherheitsrelevanten Daten im Backup abgelegt! Bspw. PasswörterAuf jeden Fall würde ich heute kein Passwort mehr vergeben.
@maccoX war ne Sekunde schneller 😜
Dann werden aber auch keine sicherheitsrelevanten Daten im Backup abgelegt! Bspw. PasswörterAuf jeden Fall würde ich heute kein Passwort mehr vergeben.
Und, hats funktioniert?habe mir das AnyInlock jetzt geladen und das läuft im Hintergrund, viel sehen tut
Das Thema "BackUp kann nicht geladen/zurückgespielt werden" gab es hier in den letzten Tagen schon mal (zumindest ähnlich... da ging es um den Speicherplatz, hier ist es mal das PW)Und, hats funktioniert?
Nur in einem verschlüsselten (also passwortgeschütztem) Backup sind auch alle Passwörter etc. vorhanden.Passwort? Für welchen Zweck gibt es das?
Danke Dir, das weiß ich. War mehr als rhetorische Frage in Richtung TE gedacht...Nur in einem verschlüsselten (also passwortgeschütztem) Backup sind auch alle Passwörter etc. vorhanden.
Eben, und das ist die ganze Krux an der Sache, das Passwort habe ich wohl von vor zig Jahren gesetzt, und das weis ich heute nicht mehr. In meinem Heftchen wo ich mir alle Passwörter von Websites etc notiere, sind zwar iTunes Passwörter drinn, aber natürlich habe ich diese ja auch probiert aber keines ist richtig.So ziehmlich habe ich überall ähnliche Passwörter aber nicht immer exakt die gleichen...Nur das erste mal muss der Haken gesetzt werden. Bei allen folgenden muss man den Haken nicht mehr setzen.
Genau, daran erinnere ich mich diese Meldung gelesen zu haben und dann habe ich diesen höheren Schutz gewählt, aber aktiv habe ich an diesem Tag kein Passwort eingegeben, das hätte ich ja 2x bestätigen müssen und das war eben nicht der Fall...Nur in einem verschlüsselten (also passwortgeschütztem) Backup sind auch alle Passwörter etc. vorhanden.
Naja es läuft, und ist sehr prozessorlastig, daher bin ich wenig am PC weil alles hakt und gefühlt im Zeitlupentempo von statten geht.Und, hats funktioniert?
DAS kann - fürchte ich - ein Weilchen dauern....Achso, das Programm rattert alle Kombinationen durch… naja.
Bitte teil dann hier im Thread das Ergebnis mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen