hilfe! mein ipod zeigt keine titel mehr an!

Frigattvogel

Frigattvogel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
5
der wahrscheinlich schlimmste alptraum jedes ipod fanatic:

ich wollte heute wie gewohnt meinen ipod einschalten. aber er zeigt keinen einzigen titel an. sonst geht alles (kalender, menü)

meine vermutung:
ich hab am vorabend mein laptop ausgeschalten und bevor das ibook "heruntergefahren" war zog ich meinen ipod aus dem dock. vielleicht wurde die datenbank irgendwie beschädigt.

achtung: hab meinen ipod auf manuelle syncronisation -> daher 30gb nur auf ipod

thx
 
30GB nur auf iPod?

Du könntest versuchen, dir mal ein Programm zu laden wie "podutil" (Versiontracker, iPod lounge) und nachgucken, ob die Files noch am Pod drauf sind. Dann kannst du sie zurückspielen.

Hört sich auf die Schnelle tatsächlich so an, als ob die Datenbank Schaden genommen hätte...
 
hab ipodutil schon proviert 1 min "scanning..." zeigt immer noch keine titel
 
Und du hattest deine Songs NUR am iPod? Wieso das?
 
Zurück
Oben Unten