Hilfe! mein iPod spinnt

  1. fl!x

    fl!x Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Hey!
    ich hab folgendes Problem :
    mein iPod lässt sich seit n paar Tagen nicht mehr richtig Aktualisieren. Das erste Problem ist, dass er beim aktualiesieren immer einen Fehler ausgibt (Dass beim Aktualisieren ein unbekannter Fehler aufgetreten ist) das zweite Problem ist, dass ich keine Kalender oder Kontakte mehr auf den iPod spielen kann. Immer wenn ich das versuche zeigt iTunes an, dass in iCal keine Kalender / im Adressbuch keine Kontakte sind. Weiß jemand was zu tun ist ? Das seltsame an der ganzen Sache ist, dass das nur bei meinem iPod 20 gb (mit farbdisp.) auftritt! Mein iPod nano tut wie gewohnt ... wenn der angeschlossen ist, erkennt iTunes auch wieder meine Kontakte und Kalender!
    Grüße
    flix
     
    fl!x, 27.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe mein iPod
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.228
    lehon
    30.05.2012
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.445
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. mountainrocker

    HILFE mein iPod ist zuleise!

    mountainrocker, 07.01.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
    Hotze
    07.01.2008
  4. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    737
    maccoX
    24.12.2007
  5. Snakyjoe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.855
    tocotronaut
    07.02.2007