HILFE, mein ipod ist eingefroren nichts geht mehr!

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin echt verzweifelt, ich habe gerade draußen noch mit dem
ipod Musik gehört. Das letzte Lied aus der playlist wurde auch
ohne Probleme abgespielt. Alles wie sonst, erst als ich den ipod aus der
Tasche genommen habe und eine andere playlist auswählen wollte
sah ich oh Schreck, das der Display eingefroren ist. Nichts geht mehr. aahhh!!!
ich habe versuch den ipod an den Mac anzuschließen in der Hoffnung
dass sich was tut. NADA, ich brauch wirklich eure Hilfe.

Der ipod ist erst 6 Monate alt und ich hatte nie irgendwelche
Problemchen mit Ihm!

iPod Updater 2005-06-26

:( :( :(

Hallo die zweite,

bin gerade dabei die suche im Forum zu bemühen.
habe auch einiges gefunden, der Schreck ist halt zu groß
um das nahliegende zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar mal die "hold" taste hin und her schieben und dann "Play/Pause" und den runden auswahlbutton zusammen gedrückt halten, bis der iPod rebootet!
 
leutz,

vielen dank, er läuft wieder, puuuhhh!!!
Hab ihn wieder mit der Tasten kombie Menü und Enter, 5 Sec lang drücken
zum Leben erweckt. Ich wollt immer mal Dr. Frankenstein spielen ;)
Im Ernst ich bin echt froh.
:p


ES LEBT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich hier mal an.

Ich war mal wieder zu neugierig und wollte mir mal den Diagnosemodus von meinem iPod mini anschauen.
Also resettet und dann "REW" und "Auswählen" gedrückt. Jetzt bin ich in diesem Modus drin, genauer gesagt, der Wheel Test und ich komm nicht mehr raus!!! :(
 
nochmal resetten. habs gerade getestet (iPod photo 40 GB) also hold schieben zweimal und dann menu und auswahl
 
Macverehrer schrieb:
nochmal resetten. habs gerade getestet (iPod photo 40 GB) also hold schieben zweimal und dann menu und auswahl

Tatsache :)

Tausend Dank für die schnelle Antwort :D

Jetzt kann ich beruhigt schlafen...
 
Hast du das in der iPodlove oder Maclife erfahren dass es den diagnose modus git? ich suche nämlich gerde verzweifelt die seite...

edit habs gefunden iPodlove s. 55
 
Zuletzt bearbeitet:
Macverehrer schrieb:
Hast du das in der iPodlove oder Maclife erfahren dass es den diagnose modus git? ich suche nämlich gerde verzweifelt die seite...

edit habs gefunden iPodlove s. 55

Ich habs hier her. Aber ich hab dann die Methode gewählt, die in den Kommentaren beschrieben ist. Die oben genannte klappt nicht.
 
Zurück
Oben Unten