Hilfe mein Ipod ist besessen! Wenn ich ein Album auswähle Interpret>ALLE>Play läuft

L

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hilfe mein Ipod ist besessen! Wenn ich ein Album auswähle Interpret>ALLE>Play läuft er im schnelldurchgang ohne einen ton von sich zu geben durchs Album und friert dann ein

was ist da los...reset funzt nicht
 
hast du ihn schon einmal zurueck gesetzt und die Lieder anschließend neu aufgespielt?
 
Das hatte ich vor kurzem auch - hab ihn dann übers Dock ans iBook, alle Songs runter, dann alles wieder drauf und voilà, es ging.
Bitte frag mich nicht wieso...

Cys
 
das hab ich ja probiert aber die ipod bib ist hellgrau(deaktiviert) in IT warum weiss ich nicht...kann ich das ding manuell formatieren?
 
Du kannst ihn ja mal mit dem Festpalttendienstprogramm prüfen lassen!
 
Loop:

Wenn der iPod automatisch aktualisiert wird, sind die Songs in iTunes ausgegraut.

iPod Updater nehmen, 'Wiederherstellen', Songs neu aufspielen
 
Zurück
Oben Unten