Hilfe, mein iPod hat sich aufgehängt

olaiva

olaiva

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

brauche dringend Eure Hilfe! Mein iPod 3G 20GB hat sich aufgehängt.

Gestern Abend hab ich ihn mit leerem Akku ins Dock zum Aufladen gestellt (Dock nicht über Rechner, sondern direkt an Steckdose). Die Tastensperre war noch aktiviert. Heute morgen spielte er dann eine Playlist in seiner Weckerfunktion.

Seit einer Stunde läuft keine Musik mehr, doch das Display leuchtet permanent ("Zum Beenden des Alarms Auswahlknopf drücken") und er reagiert auf keinen Tastendruck - keine Reaktion, eagl wo ich draufdrücke. Die Tastensperre habe ich natürlich deaktiviert, sie wird im Display aber immer noch als aktiviert (also durch das kleine Schloss) angezeigt.

Ich habe ihn aus dem Dock genommen, die Fernbedienung angeschlossen, an mein iBook angeschlossen. Nichts hilft. Hat jemand eine Idee??? Nach Möglichkeit eine, bei der ich meine Daten nicht verliere??

Danke und viele Grüße
o.
 
hier

Hold-Schalter ein paarmal hin- und herschieben.
Ansonsten: hier nachlesen ...
Gruß tridion
 
Bei mir hat sich der iPod mal aufgehängt indem er immer hochgefahren ist und sich wieder abgeschalten hat, bis der Akku leer war.
Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als den iPod wiederherzustellen und alle Daten waren weg. Dafür läuft er jetzt wieder wie eine 1. Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten