Hilfe, mein iPod hat sich aufgehängt

  1. olaiva

    olaiva Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    brauche dringend Eure Hilfe! Mein iPod 3G 20GB hat sich aufgehängt.

    Gestern Abend hab ich ihn mit leerem Akku ins Dock zum Aufladen gestellt (Dock nicht über Rechner, sondern direkt an Steckdose). Die Tastensperre war noch aktiviert. Heute morgen spielte er dann eine Playlist in seiner Weckerfunktion.

    Seit einer Stunde läuft keine Musik mehr, doch das Display leuchtet permanent ("Zum Beenden des Alarms Auswahlknopf drücken") und er reagiert auf keinen Tastendruck - keine Reaktion, eagl wo ich draufdrücke. Die Tastensperre habe ich natürlich deaktiviert, sie wird im Display aber immer noch als aktiviert (also durch das kleine Schloss) angezeigt.

    Ich habe ihn aus dem Dock genommen, die Fernbedienung angeschlossen, an mein iBook angeschlossen. Nichts hilft. Hat jemand eine Idee??? Nach Möglichkeit eine, bei der ich meine Daten nicht verliere??

    Danke und viele Grüße
    o.
     
    olaiva, 29.11.2005
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    hier

    Hold-Schalter ein paarmal hin- und herschieben.
    Ansonsten: hier nachlesen ...
    Gruß tridion
     
    tridion, 29.11.2005
  3. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir hat sich der iPod mal aufgehängt indem er immer hochgefahren ist und sich wieder abgeschalten hat, bis der Akku leer war.
    Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als den iPod wiederherzustellen und alle Daten waren weg. Dafür läuft er jetzt wieder wie eine 1. Gruß,
    Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe mein iPod
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.233
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.447
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. mountainrocker

    HILFE mein iPod ist zuleise!

    mountainrocker, 07.01.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540
  4. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
  5. Snakyjoe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.859
    tocotronaut
    07.02.2007