Hilfe, mein iPod geht nicht mehr an!

lehon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Eine Freundin von mir spielt immer mit meinem iPod. Und nach dem letzten mal geht er jetzt nicht mehr an.
Ihre Schilderung ist :"Ich habe die Tastensperre reingemacht und ihn ausgemacht."
Ich habe auch schon versucht ihn an die Steckdose anzuschließen. Fazit: Am Strom liegt's nicht.
Kann es sein, dass sowas mal passiert, oder ist mein iPod ganz sicher kaputt?
 
versuch es mal mit der Tastenkombi: homebutton und An-Ausschalter gleichzeitig gedrückt halten....
 
Drücke mal die Hometaste und die Standbytaste solange bis er wieder angeht.
 
hab ich schon alles versucht
wie lange ist denn die garantie von so nem ipod touch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von mir spielt immer mit meinem iPod.

Ach so nennt man das Heute. :crack:

Im Ernst, was sagt denn iTunes, wenn Du den iPod an den Rechner hängst?
Wird er erkannt/ angezeigt? Passiert auch da nichts?
 
Eine Freundin von mir spielt immer mit meinem iPod.

Ach so nennt man das Heute. :crack:

Ja, nach dem Schreiben dachte ich mir auch, dass das vielleicht ein bisschen zweideutich klingt.
Aber egal, ich habe es versucht, aber es tut sich auch nichts, wenn ich den iPod an den PC anschließe.
 
Die Tastenkombination für ein "Hard-Reset"

Mit einem Hard-Reset können Sie Ihren iPod Touch in einen Wartungsmodus versetzen, in welchem er von iTunes beim Anschließen an den Computer erkannt wird und dann wiederhergestellt wird. Wenden Sie diesen Hard-Reset nur an, wenn der oben beschriebene Reset keine Wirkung gezeigt hat.

1 Halten Sie für den Hard-Reset ebenfalls die Home-Taste und den An/Aus-Schalter gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint und lassen Sie dann den An/Aus-Schalter los, während Sie die Home-Taste weiterhin gedrückt halten, bis auf dem Display "Connect to iTunes" erscheint. Schließen Sie den iPod dann an den Computer an.

2 Nach Durchführung des Hard-Reset befindet sich Ihr iPod Touch im Auslieferungszustand, das heißt, dass alle vorher aufgespielten Daten gelöscht sind. Beachten Sie dies unbedingt vor Durchführung des Hard-Reset.

Probiers mal, ruhig etwas länger gedrückt halten die Tasten.

Wenn das nicht hilft wird es schwierig...

Mein iPhone 3 GS hat auch mal überhaupt nicht reagiert.
Mit dem Jailbreak Program iReb konnte ich es dann aber wiederbeleben. Frag mich aber nicht wie genau, das ist selhr lange her.
 
ich habe keine ahnung, wie oder warum, aber als ich den ipod vom pc abgenommen habe und malwieder home und an/aus gleichzeitig gedrückt habe ging er plötzlich wieder an!! verdammt, ich dachte schon er hätte mich für immer verlassen :D

edit: kann geclosed werden
 
Zurück
Oben Unten