Hilfe! Mein iPod findet keine Songs mehr!

holgerb

holgerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige mal dringend Hilfe, leider komme ich auf den Apple-Support-Seiten nicht wirklich weiter.

Ich habe heute morgen meinen iPod (10 GB, 2. Modell mit Touchpadrad) an meinem iMac synchronisiert, sowohl mit iSync als auch in iTunes. Nun wollte ich vorhin Musik hören, aber mein iPod hat mir kein einziges Lied angezeigt! In der Information "über" zeigt er mir noch 2 GB freien Speicher an, also müssen die Files doch noch drauf sein? Aber alle Wiedergabelisten und Auswahlmöglichkeiten sind leer. Ich habe eben versucht ihn mit meinem iBook wiederzubeleben, aber auch nach dem "Festplattencheck" (oder was immer er da auch macht) habe ich immer noch das gleiche Problem.

Wer hat einen Tip für mich? Leider bin ich nun verreist und kann ihn nicht einfach nochmal an den iMac anschliessen.

Gruss

Holger
 
…ich würde in den Keller gehen und laut Sch**** schreien… ein Kumpel von mir hatte das mal und wahrscheinlich ist nun bei dir auch „sowas wie der TOC (TableOfContent)“ gelöscht. Kann man nix machen. Sorry.


gr33Tz coƒfe€
 
schon mal einen reset versucht?

gruss
lemonstre
 
wenn Reset bedeutet Play und Menü gleichzeitig zu drücken - ja. Das hab ich schon mehrfach probiert.

Zum TOC - hab ich da was falsch gemacht? Der kann sich doch nicht einfach so löschen oder? Und da kann man gar nix machen? Zum Glück hab ich noch Gewährleistung drauf.

Das ist so ärgerlich, ausgerechnet wenn man auf Reisen ist muss sowas passieren.
 
Ich habe weder iTunes noch eine iPod, daher sind meine Angaben „vermutenden Charakters“.
 
Zurück
Oben Unten