Hilfe, mein iMac quasselt plötzlich

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
:eek: Keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe, aber ich kriege es nicht weg!? Er erzählt mir plötzlich jeden Buchstaben den ich tippe, wenn ich Programme wechsle oder was auch immer...
DAS NERVT!
Ich habe schon überall in den Systemeinstellungen nachgesehen, ich finde es nicht!
Wie kriegt man das abgeschaltet???
 
Apfel+F5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es schon versucht unter Systemeinstellungen/System, da auf SPRACHE= "Mikrofon"-Zeichen klicken, da Möglichkeit Spracherkennung und Sprachausgabe. Falls dort etwas aktiviert ist, dann spricht Dein mac mit Dir?!
 
Hast Du es schon versucht unter Systemeinstellungen/System, da auf SPRACHE= "Mikrofon"-Zeichen klicken, da Möglichkeit Spracherkennung und Sprachausgabe. Falls dort etwas aktiviert ist, dann spricht Dein mac mit Dir?!

Danke, aber es ist schon erledigt! Apfel +F5 war die Lösung!;)
 
Zurück
Oben Unten