Hilfe !! mein iMac G5 bootet nicht von meiner Leo DVD

5

561-MB24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: ich besitze einen iMac G5 1,8 Ghz mit einem DVDlaufwerk welches meine Leopard DVD nicht lesen kann. Jetzt habe ich mir heute beim Media Markt ein externes Firewire DVD Brennerlaufwerk gekauft. Wieder zuhause, habe ich alles gewissenhaft angeschlossen!! Danach habe ich meine Mac OS X Install DVD in das Laufwerk eingelegt und habe dann mithilfe des Menüs der Install DVD den iMac zum installieren neugestartet (bis dahin alles ok DVD wurde gelesen alles pirma !!!) aber jetzt kommts !!! nach etwa 2 min DVD laden begann der Lüfter im iMac sehr laut mit überdurchschnittlich großer Drehzahl zu drehen. Nach einer weiteren Minute erschien auf dem Display des iMacs viel kleingedrucktes und ein Hinweis in verschiedenen Sprachen der drauf verwies dass der iMac mit Hilfe des Knopfes auf der Rückseite neugestartet werden muss. Was soll ich nun tun ????
 
Moin!

Was ist das denn für eine Leo-DVD?

MfG
MrFX
 
es ist eine originale Mac OS Leopard Install DVD für 129 Euro. Ich habe mit dieser DVD auch schon Leopard auf meinem Macbook installiert
 
Zurück
Oben Unten