HILFE!!!! mein iMac fährt nur noch in die "Darwin console" hoch....

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von sushi_p, 04.01.2005.

  1. sushi_p

    sushi_p Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2005
    Mein prob:

    Gestern hab ich denn rechner bekommen und musste ein bissel rumspielen ;)
    deshalb hab ich mit meinen administartor account die zugriffsreechte für die anderen benutzer auf "keine rechte" gestellt.
    dann wollte ich den rechner mit dem user hochfahren, doch es hat sich nix geregt, außer das man den desktop hintergrund geshen hat.
    dann hab nch lanegm warten den rechner neugestartet und seitdem startet er in der "Darwin Console".
    Da ich ein OSX Anfänger bin, hab ich keien ahnung was zu tun ist.....

    ICh komme nicht mehr an das System.......


    HILFE.....






    OK.....konnte alles mit der system cd retten......

    der thread kann geschlossen werden


    sushi_p
     
  2. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Wollte ich gerade vorschlagen. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.