Hilfe! Mein iCal reagiert nicht :(

herbie62

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hello leute :)

ich hoffe i-wer kann mir mit meinem iCal helfen ... er synch. die ganze Zeit und egal was ich dann auswähle, anklicke oder auch ändern will, er ist damit total überfordert und reagiert nicht mehr --> ich kann einfach nichts mehr machen ... :'( Es dreht sich danach einfach nur der bunte Kreise/Semmel ...

Obwohl er die ganze Zeit mit MobileMe syncht. ist er td. nicht auf dem neuesten stand ...


:confused::(:eek:
 
jop alles schon ausprobiert ... jetzt hab ich den ical cache entfernt und jetzt funkt. wieder :)

aber td. danke das mir helfen wolltest :) :D

lg herbie62
 
okey zu früh gefreut ... jetzt funkt. das mit iCal cache entfernen auch nicht mehr ... :( :'(

hilfe!
 
ich habe das Problem auch, jedoch genauso keine Lösung! Allerdings nutze ich mit drei verschiedenen Macs (MBP vom Mai 2011, MBP vom Herbst 2006 und iMac vom Juni 2011) dieselben Kalenderdaten mit relativ vielen Einträgen (auch Rückwirkend über ein ganzes Jahr). Interessanterweise habe ich die Probleme nur mit dem MBP vom Mai 2011 die anderen beiden machen null Probleme. Was kann da die Ursache sein????
 
Zurück
Oben Unten