!!!Hilfe mein Ibook stürzt manchmal ab!!!

D

dergenosse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Maccommunity,

hab mir vor 2 Monaten einen Ibook (G4 1,33Ghz/768 Ram) gekauft und manchmal stürzt er mir ab. Nach einen neustart läuft er wieder optimal.
Besondes wenn ich mit Virtue herumswitche, zwischen den verschiedenen Desktop bleibt er mir hängen. Teilweise kann ich noch mit den Mauszeiger
an die obere Leiste und meinen Ibook neuzustarten. Aber dennoch kommt dann der runde Ball, wo ich dann warten muss, bis sich das Untermenü öffnet. Also geht es mit Schritt für Schritt voran bis ich zum Neustart komm.
 
Und wenn du kein Virtue verwendest? Könnte es vielleicht an Virtue liegen? ;)

Vielleicht mal hier schauen: forums.cocoaforge.

oder hier: virtuedesktops.info
 
ja aber manchmal hab ich noch die möglichkeit Virtue zu beenden wenn er hängt. Aber dennoch brauch ich Wartezeit um den Ibook zu beenden.
 
Ich würde auch auf Virtue tippen. Das iBook an sich läuft extrem stabil. (aktuell 41 Tage Uptime :) )
 
na dann, könnt ihr mir was anderes Empfehlen anstatt Virtue
 
bin auf so ein Prog angewiesen
 
ein besseres Prog statt Virtue
 
Könnte es auch an zu wenig RAM liegen? Eigentlich sollte das iBook bei zu wenig RAM höchtens nur langsamer laufen...
 
Zurück
Oben Unten