HILFE, mein ibook ist tot!

V

vlbg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo!

mein kleiner bruder hat bei meinem g3 ibook die tastatur heruntergenommen als er noch eingeschaltet war!

wenn man ihn einschaltet hört es sich an als ob er herunterfahren würde, dann macht es kurz klack und und der stecker leuchtet kurz grün auf!!!!
 
oh ...

... mein Beileid ... :eek: ich hoffe, es erlebt eine Wiedergeburt !
 
Original geschrieben von vlbg
mein kleiner bruder hat bei meinem g3 ibook die tastatur heruntergenommen als er noch eingeschaltet war!

was meinst Du mit herunter genommen? Die Tastatur im iBook, oder eine extern angeschlossene?
 
Tastatur

Wahrscheinlich hat er beim rausnehmen den Stecker der Tastatur (Flachband) rausgezogen. Mußt den Airport-Einsatz entfernen und dann ist es rechts neben dem RAM-Steckplatz verankert und arretiert. Guck mal da nach, ob das Kabel schief oder locker ist.

Grüße Alex
 
er hat die tastatur verrigelung gelöst sie abgehoben ohne auszustecken und dann wieder draufgesetzt!
 
Re: Tastatur

Original geschrieben von Smokin76
Wahrscheinlich hat er beim rausnehmen den Stecker der Tastatur (Flachband) rausgezogen. Mußt den Airport-Einsatz entfernen und dann ist es rechts neben dem RAM-Steckplatz verankert und arretiert. Guck mal da nach, ob das Kabel schief oder locker ist.

Grüße Alex
 

Ich würde diesem Tip mal nachgehen. Ansonsten kann es sein, daß Dein Brüderlein Dir das Book geschrottet hat, denn Computer sind Kurzschlüssen gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt kopfkratz

Im schlimmsten Fall wird Dein Bruder wohl eine ganze Weile auf sein Taschengeld verzichten müssen.... motz
 
Apples sind stabil!

Vor Jahren hat mir unser Kater aus Eifersucht in einen LC III gepisst. Als ich den einschalten wollte, kam nur noch der SadMac. Da diese Pizzaschachtel nur gesteckt ist, habe ich sie auseinandergenommen und trockengelegt, so gut es ging. Danach lief er - nach Katzenpisse riechend - wieder! *Röchel*

Du kannst also froh sein, daß der Kleine _nur_ einen Stecker gezogen hat...;)
 
Re: Apples sind stabil!

Original geschrieben von ThomasK
Vor Jahren hat mir unser Kater aus Eifersucht in einen LC III gepisst. Als ich den einschalten wollte, kam nur noch der SadMac. Da diese Pizzaschachtel nur gesteckt ist, habe ich sie auseinandergenommen und trockengelegt, so gut es ging. Danach lief er - nach Katzenpisse riechend - wieder! *Röchel*

Du kannst also froh sein, daß der Kleine _nur_ einen Stecker gezogen hat...;)
 

da hat er wohl das katzenklo verwechselt, was?

also thomas, das ist ja wohl eindeutig eine extrem amüsante geschichte und würde so auch in die schmunzelecke passen. ;-)

echt klasse!
 
wohl eher

in die peinlichsten Mac - Geschichten:rolleyes:
oder um ein Garfieldzitat zu verhunzen:
"Pizzaschachtel - Katzenklo, wo ist da der Unterschied?"
 
Zurück
Oben Unten