Hilfe...mein Geld

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hilfe...Saturn

Hallo, brauche mal eure Hilfe !!

Habe schon lange Probleme mit meinem Asus Notebook und habe jetzt endlich heute bescheid bekommen, dass ich eine Gutschrift von ASUS bekommen habe !!!

Mein Problem jetzt: Saturn will das Geld nicht rausrücken !!

Die wollen, dass ich jetzt bei denen wieder ein neues Gerät kaufen soll !!

Was aber dann schon das dritte Notebook wäre, da ich vorher ein Samsung hatte und das auch zurück geben musste !!!

Nur habe ich in meiner nähe einen Apple Händler gefunden, der auch Reparaturen macht und mir das natürlich lieber ist, als wenn ich immer zu Saturn muss und es eingeschickt wird !!!

Wer kann mir helfen ???

Wie schaffe ich es mein Geld zu bekommen ???

Danke Isabell
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen ???

Wie schaffe ich es mein Geld zu bekommen ???

Danke Isabell

...klingt nach einem fall für den anwalt.

...haben sie dir denn begründet, warum sie dir nicht das geld geben wollen?
 
Nein, wollen sie einfach nicht !!!

Ist nur ne Gutschrift, wo ich mir was anderes aussuchen kann, selbst, wenn ich mir was günstigeres aussuche, bekomme ich den Rest auch nicht wieder !!!
 
...solltest du dich mal bei der verbraucherzentrale oder einem anwalt informieren, ob das rechtens ist.
 
Das ist doch mal ne Idee, mit der Verbraucherzentrale, gehe ich am Dienstag direkt mal hin !!!
 
So, juhu, mein MacBook Pro ist bestellt !!!

Man muss nur mal zur Verbraucherzentrale gehen, nen schreiben für 18 € anfertigen lassen, wo mit einem Anwalt gedroht wird und schon bekommt man sein Geld und eine Option für 1859 € ein MacBook Pro 2,16 mit 2 GB Ram !!!!

Da habe ich mich in einem Apple Store erkundigt, ob die es auch reparieren, wenn was dran ist und was soll ich sagen, ich habe es dann doch bei Saturn bestellt, für den Preis und ich bekomme noch meine 341 € ausgezahlt !!!

Juhu, vielleicht habe ich es Freitag schon in meinen Händen !!!
 
Glückwunsch!
 
Mich würde interessieren, was in dem Schreiben genau stand.
 
Es gibt Asus Books für 2.200,-€?! :eek: :faint:






:hehehe:
 
Das was ich habe kostet eigendlich 2600 €, habe aber nur 2200 € bezahlt !!!
 
Und was stand nu genau in dem Brief?
 
Da wird das nächste Anwalt-Schreiben bald von Saturn kommen ;)


Warum ???

Da stand nur was drin von das nen Anwalt das dann regeln will und nen Termin für die Gutschrift Auszahlung machen möchte !!!

Musste den Brief dann aber auch nicht abgeben, sagte nur, dass ich bei der Verbraucherzentrale war und ich nach dem ganzen Theater von 2004 an ein recht auf die Auszahlung habe !!!

Naja, hat geklappt und ich freue mich auf mein MacBook Pro !!!
 
Warum ???

Da stand nur was drin von das nen Anwalt das dann regeln will und nen Termin für die Gutschrift Auszahlung machen möchte !!!

Er meinte, denk ich, wenn es 2600 kostet und du nur 2200 zahlst, dann hast du ja 400 € gestohlen:D

Denk ich des ist net ganz ernst gemeint;)
 
Auf sowas lässt man sich dort ein? Ein Ladengeschäft ist in keinem Fall verpflichtet das Geld wieder auszuzahlen, so lange der Gegenwert vergütet wird können die machen was sie wollen - darum wundert mich das Entgegenkommen doch sehr.
 
Nein, in meinem Fall müssen sie mir das Geld auszahlen !!!
Ist eine längere Geschichte von 2004 an !!!

Sagte auch die Verbraucherzentrale !!!
 
Zurück
Oben Unten