Hilfe, mein G4 fährt nicht mehr runter

D

discodiamant

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was muss ich tun? Was kann ich tun? Mein G4 533 MHz mit Mac OSX 10.2.8 fährt nicht mehr runter, er starten einfach nur neu! Läuten jetzt die Todesglocken?
Panik, Herzinfarkt, den in 3 Wochen habe ich Diplomabgabe!:(
 
Hi,
nachdem Du wahrscheinlich den P/R/alt/Apfel-Reset mit min 3 Tönen bereits durchgeführt hast, Stecker ziehen, aufmachen.
In der Nähe der Stützbatterie gibt es einen kleinen Druckknopf, diesen 5 Sec drücken, zumachen, neustarten.
Viel Glück

RD

PS Wenn das nichts hilft System neu draufspielen.
 
ein neues System bringt leider keine abhilfe, und die Batterie ist auch neu, versuchs aber mit deinem Tipp, DANKE...


PS: Ist es "gefährlich" den Rechner drei Wochen im Sleepmodus zu lassen?:confused: :confused:
 
Hallo,
so ein Problem hatte ich bei meinem imac auch mal.
Es lag am Hub den ich ohne Strom betrieben habe, nachdem der Hub Strom hatte war das Problem erledigt.
Vielleicht hast Du ein neues Gerät angeschlossen,welches sich mit Deinem Rechner nicht verträgt.
Gruß tgfix
 
HOSIANNA

Keinen Ahnung, ich hab alle meine USB Geräte abgenabelt, und schon ist mein Liebchen wieder brav, und fährt gehorsam wieder runter.
Und nur der Maconkel im Himmel weiß warum!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten