1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, mein G4 fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von discodiamant, 04.01.2004.

  1. discodiamant

    discodiamant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich tun? Was kann ich tun? Mein G4 533 MHz mit Mac OSX 10.2.8 fährt nicht mehr runter, er starten einfach nur neu! Läuten jetzt die Todesglocken?
    Panik, Herzinfarkt, den in 3 Wochen habe ich Diplomabgabe!:(
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    nachdem Du wahrscheinlich den P/R/alt/Apfel-Reset mit min 3 Tönen bereits durchgeführt hast, Stecker ziehen, aufmachen.
    In der Nähe der Stützbatterie gibt es einen kleinen Druckknopf, diesen 5 Sec drücken, zumachen, neustarten.
    Viel Glück

    RD

    PS Wenn das nichts hilft System neu draufspielen.
     
  3. discodiamant

    discodiamant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein neues System bringt leider keine abhilfe, und die Batterie ist auch neu, versuchs aber mit deinem Tipp, DANKE...


    PS: Ist es "gefährlich" den Rechner drei Wochen im Sleepmodus zu lassen?:confused: :confused:
     
  4. tgfix

    tgfix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so ein Problem hatte ich bei meinem imac auch mal.
    Es lag am Hub den ich ohne Strom betrieben habe, nachdem der Hub Strom hatte war das Problem erledigt.
    Vielleicht hast Du ein neues Gerät angeschlossen,welches sich mit Deinem Rechner nicht verträgt.
    Gruß tgfix
     
  5. discodiamant

    discodiamant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HOSIANNA

    Keinen Ahnung, ich hab alle meine USB Geräte abgenabelt, und schon ist mein Liebchen wieder brav, und fährt gehorsam wieder runter.
    Und nur der Maconkel im Himmel weiß warum!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D