Hilfe! Mein G4 bootet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Earshot7, 24.01.2006.

  1. Earshot7

    Earshot7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Hallo,

    habe gestern mal wieder vom OS 9.2 booten wollen, um ne ältere Software zu installieren (arbeite sonst auf OSX 10.2.8). Aber nach der Hälfte des Hochfahrens kommt ne Fehlermeldung und Neustart. In der Schleife häng ich jetzt fest. Gibt es irgendeine Tastenkombination, die bewirkt, daß mein Mac gleich auf OSX hochfährt?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    X oder alt drücken zur auswahl...
     
  3. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hej!

    Versuch mal mit der OS X zu booten (C drücken). Dann müsstest du irgendwo das Startvolumen auswählen können (falls ich mich nicht irre).

    Ups zu Spät, ich galube der obere Tip ist besser.

    lg

    Christian
     
  4. Earshot7

    Earshot7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Boah! So einfach ist das? Vielen Dank! Mit alt hats nicht so funktuioniert. Aber mit gedrücktem x hat er erst gestartet, dann nochmals gestartet und befindet sich jetzt wieder im OSX. Merci nochmals.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    normalerweise kommt ein auswahl screnn für verschieden volumes, wenn man mit alt gedrückt bootet...

    vergiss jedenfalls nicht die startvolume in os x wieder zu ändern ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen