Hilfe! Mein G4 bootet nicht mehr!!!

Earshot7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern mal wieder vom OS 9.2 booten wollen, um ne ältere Software zu installieren (arbeite sonst auf OSX 10.2.8). Aber nach der Hälfte des Hochfahrens kommt ne Fehlermeldung und Neustart. In der Schleife häng ich jetzt fest. Gibt es irgendeine Tastenkombination, die bewirkt, daß mein Mac gleich auf OSX hochfährt?
 
Hej!

Versuch mal mit der OS X zu booten (C drücken). Dann müsstest du irgendwo das Startvolumen auswählen können (falls ich mich nicht irre).

Ups zu Spät, ich galube der obere Tip ist besser.

lg

Christian
 
Boah! So einfach ist das? Vielen Dank! Mit alt hats nicht so funktuioniert. Aber mit gedrücktem x hat er erst gestartet, dann nochmals gestartet und befindet sich jetzt wieder im OSX. Merci nochmals.
 
normalerweise kommt ein auswahl screnn für verschieden volumes, wenn man mit alt gedrückt bootet...

vergiss jedenfalls nicht die startvolume in os x wieder zu ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten