HILFE! mein epson laser 5700L will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von danrec, 22.01.2006.

  1. danrec

    danrec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    hallo,

    für mein diplom habe ich einen älteren epson bekommen, der am anfang
    schon probleme gemacht hat (mit dem integrierten treiber), dann lief,
    jedoch mäßig schnell und unter kompletter systemauslastung, und jetzt garnichts mehr macht. ständig erscheinen alle alten druckaufträge im printmanager, er spuckt aber nichts mehr aus- toner ist aber noch drin, und das epson remote panel erkennt ihn nach wie vor am usb-port.
    soll ich das ding aus dem fenster schmeißen, und meine kohle für einen brother zusammenkratzen, oder weiß jemand von euch guten rat.

    p.s.: die gimp-treiber habe ich auch schon ausprobiert- langsam geht mir der arsch auf grundeis...

    vielen dank schon mal für eine antwort-grüße, daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen